Probleme beim WindowsXP Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Goldman, 19.04.2008.

1. #1 Goldman, 19.04.2008
    Goldman

Goldman Guest

Liebe Leute

Habe ein PC von Sony (VAIO) -> die Festplatte ging kaputt (WindowsXP war vorinstalliert) und keine mitgelieferte CDs oder Software sind vorhanden. Problem ist: ich kann Windows- 95, 98, ME ohne Problem installieren, aber Windows XP und Vista gehn nicht, weil nach dem ersten Restart (in Setup) bekomme ich schwarzen Bildschirm mit blinkenden "-" und weiter passiert nichts (100 Mal!!!), dann nur Energie abschalten!
    Wer kann hier was raten oder empfelen?
    Im Moment läuft die Kiste unter WindowsME ohne Probleme, alle Treiber installiert und keine Konflikte, beim Upgrade auf WindowsXP passiert gleiches, wie oben umgeschrieben.
    Habe danach parallel auf Festplatte Windows XP auf anderem PC installiert, aber Sony-PC findet diese Version nicht (zum Starten)! Wie kann ich es auf diesen PC abstimmen bzw. zum laufen bringen?
    Habe versucht eine Repair-Diskette erstellen, aber dafür brauche ich 100-te leider!
    Irgendwelchen Ideen? Vielleicht über Start-Diskette was weiter zu machen (irgendwelche Befehle)!
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich Danke im Voraus

*Thema verschoben von News nach Windows XP-Hilfe ~Invidious*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 19.04.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Die gleiche FP größe??
    Wird sie im Bios vollständig erkannt??

4. #3 Goldman, 20.04.2008
    Goldman

Goldman Guest

bisschen kleiner! Aber wie gesagt -> mit Windows ME keine Probleme!

Da, die Arbeitsspeicher gewechselt, gleiche Volumen, aber vielleicht nicht ganz richtigen mit MHz???????????? :-(

5. #4 Dr.Koehler, 20.04.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

bischen kleiner erkannt??? oder bischen kleinere FP eingebaut???

6. #5 Goldman, 20.04.2008
    Goldman

Goldman Guest

Festplatte!

Habe schon mehrere Festplatten ausprobiert!

Thema:

Probleme beim WindowsXP Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme beim WindowsXP Installation - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....