Probleme beim WindowsXP Installation

Diskutiere Probleme beim WindowsXP Installation im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Liebe Leute Habe ein PC von Sony (VAIO) -> die Festplatte ging kaputt (WindowsXP war vorinstalliert) und keine mitgelieferte CDs oder Software...

  1. #1 Goldman, 19.04.2008
    Goldman

    Goldman Guest

    Liebe Leute

    Habe ein PC von Sony (VAIO) -> die Festplatte ging kaputt (WindowsXP war vorinstalliert) und keine mitgelieferte CDs oder Software sind vorhanden. Problem ist: ich kann Windows- 95, 98, ME ohne Problem installieren, aber Windows XP und Vista gehn nicht, weil nach dem ersten Restart (in Setup) bekomme ich schwarzen Bildschirm mit blinkenden "-" und weiter passiert nichts (100 Mal!!!), dann nur Energie abschalten!
    Wer kann hier was raten oder empfelen?
    Im Moment läuft die Kiste unter WindowsME ohne Probleme, alle Treiber installiert und keine Konflikte, beim Upgrade auf WindowsXP passiert gleiches, wie oben umgeschrieben.
    Habe danach parallel auf Festplatte Windows XP auf anderem PC installiert, aber Sony-PC findet diese Version nicht (zum Starten)! Wie kann ich es auf diesen PC abstimmen bzw. zum laufen bringen?
    Habe versucht eine Repair-Diskette erstellen, aber dafür brauche ich 100-te leider!
    Irgendwelchen Ideen? Vielleicht über Start-Diskette was weiter zu machen (irgendwelche Befehle)!
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Ich Danke im Voraus

    *Thema verschoben von News nach Windows XP-Hilfe ~Invidious*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 19.04.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Die gleiche FP größe??
    Wird sie im Bios vollständig erkannt??
     
  4. #3 Goldman, 20.04.2008
    Goldman

    Goldman Guest

    bisschen kleiner! Aber wie gesagt -> mit Windows ME keine Probleme!

    Da, die Arbeitsspeicher gewechselt, gleiche Volumen, aber vielleicht nicht ganz richtigen mit MHz???????????? :-(
     
  5. #4 Dr.Koehler, 20.04.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    bischen kleiner erkannt??? oder bischen kleinere FP eingebaut???
     
  6. #5 Goldman, 20.04.2008
    Goldman

    Goldman Guest

    Festplatte!



    Habe schon mehrere Festplatten ausprobiert!
     
Thema:

Probleme beim WindowsXP Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme beim WindowsXP Installation - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...