Probleme beim Win XP Logon Bildschirm

Diskutiere Probleme beim Win XP Logon Bildschirm im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Meine Freundin hat seit neuesten ein Problem beim Windows Anmelde Bildschirm: Wenn sie den Rechner hochfährt und die Anmeldung kommt rein...

1. starti

starti Guest

Hallo!

Meine Freundin hat seit neuesten ein Problem beim Windows Anmelde Bildschirm:

Wenn sie den Rechner hochfährt und die Anmeldung kommt rein kann sie Problemlos ohne Passwort in Windows XP einloggen was auch richtig so ist wenn sie jetzt aber am PC nicht arbeitet, geht nach eine weile der Anmeldebildschirm wieder rein und da muss sie dann aufeinmal ein unbekanntes Passwort eingeben. Starten wir den Rechner neu kommen wir wieder ohne ein Passwort einzugeben in Windows XP rein.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !

btw: suche habe ich benutz wurde leider nicht fündig :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf den Desktop>Eigenschaften>Bildschirmschoner>Guck mal ob dort "Kennworteingabe bei Reaktivierung" steht.

Thema:

Probleme beim Win XP Logon Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Win XP Logon Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...