Probleme beim Wiederherstellen des Windows 8 Betriebsystem

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Xenon2205, 28.12.2012.

  1. #1 Xenon2205, 28.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals. Ich habe mir vor 3 tagen endlich einen neuen Computer mit dem neuen Betriebsystem Windows 8 besorgt. Gut und schön, aber leider keine Windows 8 DVD/CD oder recovery dabei gewesen. Ich wollte heute meinen Pc neu aufsetzen, da ich es ja immer am anfang gleich gemacht habe. Ich probiere heute schon die ganze Nacht rum, aber ohne einen Erfolg zu erzielen. Ich komme nicht drauf wie man Windows 8 formatiert und alles wieder auf die Werkeinstellung zurückstellt. Ich habe unter den Systemwiederherstellungspunkt eine Reparaturdatenträger erstellt, leider bootet er nicht beim start des Windows. Hm. Ich bin echt schon am verzweifeln.
    Ich besitze das Computer Modell Proworx Cmstorm Cooler Master mit 64 Bit System. Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe vor dem Kauf danach gefragt und sie meinten man braucht keine CD/DVD mehr, weil es im System ingegriert ist und sehr gut versteckt. Man muss es irgendwie während des Neustart bestimmte taste drücken. Ich habe ja probiert System wiederherzustellen, aber er verlangt immer eine Wiederherstellungsdatenträger oder eine Windows CD. Die hab ich doch nicht. Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen und wisst wie sowas funktioniert. Das ist doch zum haar ausreissen. Ich warte mal auf Antwort ab. Sag schon mal Danke im vorhinein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Bei den meisten Rechnern ist keine DVD mehr dabei, die muß man selbst erstellen.
    Normalerweise kommt bei der Erstinbetriebnahme dazu eine Aufforderung, leider ignorieren die meisten diese.
     
  4. #3 Xenon2205, 28.12.2012
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht ja. Sie meinten halt das es bei den neuen systemen keine windows dvd mehr mitgeliefert wird. Also bei der betriebnahme hab ich nichts gesehen das man eine dvd erstellen kann. Kann man das nicht irgendwie erstellen? Das ist doch scheisse so.. Heute haben wir 2 stunden lang mit microsoft telt , aber nicht mal die haben es gewusst. schon ziemlich komisch oder ? Sie meinten das im jänner eine recovery cd rauskommen wird. aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben , das er diese macht. bei windows 7 hat man es ja auch erstellen können und super toll funktioniert. Das problem was ich bis jetzt gemerkt habe liegt folgendes und zwar: Er bootet nicht während des neustart des systems. Nicht mal eine CD oder dvd. muss man eventuell in BIOS den boot freigeben ? Weil ich kann mich erinnern das ich dies mal gemacht habe bei vista oder so. Man erreicht ja den BIOS oder den Boot mit bestimmten tastendrücken während des neustart. Weis das irgendjemand welche Tastenkombination das sind ?
     
  5. #4 Leonixx, 29.12.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Verstehe erstmal überhaupt nicht, wieso du einen drei Tage alten Rechner mit neuem Betriebssystem neuinstallieren musst? Was soll das bringen?

    Ausserdem entscheide dich in welchem Forum du dein Problem posten willst. Crosspostings sind wenig zielführend.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Wiederherstellen des Windows 8 Betriebsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proworx win8 recovery dvd erstellen

    ,
  2. windows 8 recovery dvd erstellen proworx

    ,
  3. samsung recovery windows 8 tastenkürzel

    ,
  4. proworx windows 8 neu installieren,
  5. proworx pc cooler master computer bootet nicht von dvd,
  6. windows 8 bios proworx,
  7. hp recovery cd erstellen windows 8,
  8. windows 8 funktioniert nicht mehr keine recovery erstellt,
  9. proworx windows recovery DVD bootet nicht ,
  10. samsung windows 8 recovery dvd erstellen,
  11. proworx recovery tastenkombination windows 8,
  12. w8 fährt nicht hoch und verlangt dvd,
  13. windows 8 wiederherstellung dauert,
  14. windows 8 wiederherstellung läuft ewig,
  15. wiederherstellungsmedien erstellen samsung recovery,
  16. recovery windows 8 erstellen samsung,
  17. windows 8 wiederherstellung dauert lange,
  18. wie lange dauert die wiederherstellung der Registrierung bei windows 8,
  19. windows 8 dvd dauert ewig,
  20. samsung windows 8 recovery tasten,
  21. proworx recovery taste windows 7,
  22. windows 8 fährt nicht mehr hoch keine recovery dvd,
  23. samsung notebook win8 recovery starten tastenkombination,
  24. samsung recovery tastenkombination windows 8 ohne cd,
  25. wiederherstellungstool hp windows 8
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Wiederherstellen des Windows 8 Betriebsystem - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...