Probleme beim Wechsel von Vista zu XP

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Fendor, 25.08.2007.

  1. Fendor

    Fendor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe heute versucht auf meinem Notebook Windows XP statt Vista zu installieren. Leider hab ich Idiot vergessen eine Wiederherstellungs-Disk zu brennen.

    Naja mein Problem ist nun:

    1. Für Windows XP finde ich keine Treiber, da ich nicht herausfinde welche Komponenten in meinem HP Pavilion dv6540eg eingebaut sind.

    2. Ich kann Windows Vista nicht wiederherstellen, da ich keine entsprechende Disk hab.


    Weiß vielleicht jemand von euch eine Lösung?? Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    Fendor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit den Komponenten findest du leicht heraus. Lade dir das Hardware Analyse Tool " Everest" runter das zeigt dir an was alles in deinem Rechner drinne steckt.
     
  4. Fendor

    Fendor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super cool.....vielen dank werd ich gleich mal testen
     
  5. Fendor

    Fendor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hab das jetzt ausprobiert...klappt super das tool. Hab jetzt alle wichtigen Treiber gefunden - Grafiktreiber, Chipsatztreiber uw. das einzige was noch fehlt, ist das eingebaute Mikro und die eingebaute Webcam...aber das finde ich bestimmt noch :)

    Also vielen Lieben Dank andieser Stelle :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Wechsel von Vista zu XP

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Wechsel von Vista zu XP - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....