Probleme beim Video anschauen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Katze20, 17.08.2006.

1. #1 Katze20, 17.08.2006
    Katze20

Katze20 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Mein Pc läuft ansonsten einwandfrei...allerdings hab eine kleinigkeit, die doch nicht funktioniert, sonst würd ich hier nicht posten. Ich kann keine video-dateien anschauen, WARUM? habe XP-professional neu installiert, und es geht schon nicht!!! Ich weiß nicht woran das liegen sollte..hab mir schon inzwischen ne neue Grafikkarte gekauft (GeForce6200) da meine alte angefangen hat zu spinnen.

Ich habe auch nicht allzu viele Media-Player aufm System..nur Windows Media Player und VLC-Player. Mehr nicht...

Also wäre doch sehr dankbar, wenn mir einer von Euch hilfestellung zu diesem heiklen Theme geben könnte!!! ?(

MfG Katze20

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

gehn gar keine oder nur ein paar nicht? funktionieren dvds?

4. #3 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

inwiefern kannst du keine videodateien anschauen? keine bildwiedergabe? garkeine wiedergabe? startet der player garnicht erst?

treiber der graka aufm neuesten stand?

EDIT: achja und bei allen formaten? oder spielst du nur bestimmte formate ab?

5. #4 Katze20, 17.08.2006
    Katze20

Katze20 Neuer Benutzer

Also schon mal im Vorraus danke dass sich überhaupt jemand zu dem Thema gemeldet hat, find ich toll!

@psytis
    es funktionieren gar keine Video-dateien, auch keine DvD´s

@P.Funker

der Player startet, jedoch arbeitet er nicht mehr weiter, sprich: keine bildwiedergabe, also garkeine wiedergabe.
    es bringt auch nichts wenn ich neue treiber der Grafikkarte draufinstalliere. Und ja er ließt alle formate NICHT.

Ich hab echt kein plan woran das liegen kann! Ich hab da ne Vermutung: Wenn man doch die Grafikkarte installiert, dann zeigt er beim Hardeware-manager doch so verschieden Signaturen an, die jeweils mit nem grünen häckchen gekennzeichnet sind! Spielt es ne rolle welches man davon auswählt???

Also ansonsten läuft der Pc ganz tüchtig...nur ich hätte gerne einen Vollfunktionstüchtigen Pc, und nicht einen der nur zu 98% funtioniert.

MfG Katze

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Video anschauen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Video anschauen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....