Probleme beim Video anschauen

Diskutiere Probleme beim Video anschauen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Mein Pc läuft ansonsten einwandfrei...allerdings hab eine kleinigkeit, die doch nicht funktioniert, sonst würd ich hier nicht...

  1. #1 Katze20, 17.08.2006
    Katze20

    Katze20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Pc läuft ansonsten einwandfrei...allerdings hab eine kleinigkeit, die doch nicht funktioniert, sonst würd ich hier nicht posten. Ich kann keine video-dateien anschauen, WARUM? habe XP-professional neu installiert, und es geht schon nicht!!! Ich weiß nicht woran das liegen sollte..hab mir schon inzwischen ne neue Grafikkarte gekauft (GeForce6200) da meine alte angefangen hat zu spinnen.

    Ich habe auch nicht allzu viele Media-Player aufm System..nur Windows Media Player und VLC-Player. Mehr nicht...

    Also wäre doch sehr dankbar, wenn mir einer von Euch hilfestellung zu diesem heiklen Theme geben könnte!!! ?(

    MfG Katze20
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    gehn gar keine oder nur ein paar nicht? funktionieren dvds?
     
  4. #3 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    inwiefern kannst du keine videodateien anschauen? keine bildwiedergabe? garkeine wiedergabe? startet der player garnicht erst?

    treiber der graka aufm neuesten stand?

    EDIT: achja und bei allen formaten? oder spielst du nur bestimmte formate ab?
     
  5. #4 Katze20, 17.08.2006
    Katze20

    Katze20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also schon mal im Vorraus danke dass sich überhaupt jemand zu dem Thema gemeldet hat, find ich toll!

    @psytis
    es funktionieren gar keine Video-dateien, auch keine DvD´s

    @P.Funker

    der Player startet, jedoch arbeitet er nicht mehr weiter, sprich: keine bildwiedergabe, also garkeine wiedergabe.
    es bringt auch nichts wenn ich neue treiber der Grafikkarte draufinstalliere. Und ja er ließt alle formate NICHT.

    Ich hab echt kein plan woran das liegen kann! Ich hab da ne Vermutung: Wenn man doch die Grafikkarte installiert, dann zeigt er beim Hardeware-manager doch so verschieden Signaturen an, die jeweils mit nem grünen häckchen gekennzeichnet sind! Spielt es ne rolle welches man davon auswählt???

    Also ansonsten läuft der Pc ganz tüchtig...nur ich hätte gerne einen Vollfunktionstüchtigen Pc, und nicht einen der nur zu 98% funtioniert.

    MfG Katze
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Video anschauen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Video anschauen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...