Probleme beim Video-Abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sh4g, 13.09.2007.

1. Sh4g

Sh4g Neuer Benutzer

Hallo,

immer wenn ich ein Video abspiele, bricht es nach ca 5-10 sekunden ab und geht in den standby bildschirm.

woran kann das liegen?

vielen dank im voraus
    gruß
    patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 13.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

was für programme laufen im hintergrund? mach evtl mal etwas frei, es könnte daran liegen, dass der RAM-speicher nicht ausreicht um das video weiderzugeben. versuch mal direkt nach nem reboot des handys das video abzuspielen sollte dann gehen denk ich.
    wenn nicht dann meld dich nochmal

4. Sh4g

Sh4g Neuer Benutzer

Habe gar keine Programme nebenher laufen,
    auch nach einem Neustart bricht er die Wiedergabe nach kurzem ab..

Thema:

Probleme beim Video-Abspielen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Video-Abspielen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....