Probleme beim versenden von E-Mails mit Anhang

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Arno, 07.11.2005.

  1. Arno

    Arno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Mein Problem ist, das ich keine E-Mail mit Fotos versenden kann. Es kommt die Meldung:

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://upgrade.msn.com', Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

    Damit kann ich aber leider nicht viel anfangen.

    Das versenden von E-Mails ohne Anhang funktioniert einwandfrei.

    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß war der Dateianhang? Ich habe bei MSN gelesen, dass im kostenfreien E-Mail-Account nur 10MB möglich sind. Deshalb wohl der Link zum Upgrade aufs Premium.

    Gruß Mike
     
  4. Arno

    Arno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike !

    Der Anhang besteht aus 2 Fotos. 46.9 und 44.4 KB. Daran kann es also nicht liegen. Ich denke es hängt irgendwie mit Outlook Express zusammen. Updates und andere Version haben aber auch nichts gebracht. Beim versenden dieser E-Mail an Dich über Oulook Express kam die gleiche Fehlermeldung. Über MSN Hotmail hat es dann funktioniert.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mal schlau gemacht. Das was Du gern möchtest, gibts nur noch mit der kostenpflichtigen Version. Wenn Du hier mal schauen möchtest.

    Alle kostenlosen Accounts werden bis spätestens April 2006 auf den Premium-Service umgestellt.

    Sorry for that kind of bad news

    Gruß Mike
     
  6. Arno

    Arno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal !

    Ich habe den halben Tag weiter rumgefummelt (+ 3 Flaschen Bier). Bin ja nur ein kleiner Amateur.
    Ich verkleinere die Bilder jetzt mit "Irfan View" praktisch von Hand und sende sie dann mit MSN Hotmail im Anhang. So funktionierts. Warum nur so ist mir ein Rätsel.

    Trotzdem danke für Deine Hilfe.
     
Thema:

Probleme beim versenden von E-Mails mit Anhang

Die Seite wird geladen...

Probleme beim versenden von E-Mails mit Anhang - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...