probleme beim verschieben von dateien

Diskutiere probleme beim verschieben von dateien im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo.. mein allgemeinwissen was pcs angeht lässt zu wünschen übrig kann also sein das es einfach an irgendner einstellung liegt.. seit einiger...

1. #1 _halfbaked, 22.10.2008
    _halfbaked

_halfbaked Neuer Benutzer

hallo.. mein allgemeinwissen was pcs angeht lässt zu wünschen übrig kann also sein das es einfach an irgendner einstellung liegt.. seit einiger zeit scheint aber meine maus bzw der mauszeiger wenn ich dateien verschiebe plötzlich ''loszulassen''. sprich wenn ich eine mp3 datei in einen ordner verschieben will bleibt die datei auf dem weg dorthin bsp.weise auf dem desktop hängen oder sie landet in einem ordner, über den ich kurz drübergefahren bin. an der maus kanns nicht liegen mit einer anderen das selbe problem.. hoffe einer weiss rat, lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hmm sowas hab ich auch noch nicht gehört....

Schau doch mal unter Systemsteuerung nach unter MAUS ob da irgendwas verstellt wurde.

Ansonsten würde ich vielleicht auch mal mein ANtivirenprogram aktualisieren und nen Systemscan machen lassen.

Ansonsten kann ich dir jetzt auch net weiterhelfen....

P.S. wenn es eine USB Maus ist steck sie mal wo anders ein....

4. #3 _halfbaked, 23.10.2008
    _halfbaked

danke für die schnelle antwort, lag doch an der maus

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Jo, und "Kopieren" und "Einfügen" ist die sicherste Methode!

6. #5 _halfbaked, 01.11.2008
    _halfbaked

muss den thread leider wieder hochholen das problem ist wieder da also kann es nicht an der maus liegen.. weiss sonst jemand rat oder hatte ein ähnliches problem?

7. #6 xandros, 01.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Wenn die Hardware ausgeschlossen werden kann, dann wird das Problem wohl eher vom Betriebssystem herrühren. Deshalb mal in den Windows-Bereich verschoben..... (allerdings hab ich von einem solchen Verhalten vom System bisweilen noch nichts gehört!)

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme beim verschieben von dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim verschieben von dateien

,
  2. wmv problem verschieben

,
  3. ordner maus hochholen

,
  4. probleme verschieben dateien
Die Seite wird geladen...

probleme beim verschieben von dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...