Probleme beim Verbinden

Diskutiere Probleme beim Verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Mein Problem lautet: Wenn ich mich mit dem Internet verbinden möchte, kommt bei meinem Verbindungsfenster in den Feldern, Benutzername und...

1. #1 nobody88, 07.12.2006
    nobody88

nobody88 Neuer Benutzer

Hallo! Mein Problem lautet: Wenn ich mich mit dem Internet verbinden möchte, kommt bei meinem Verbindungsfenster in den Feldern, Benutzername und Passwort immer ein merkwürdiger Eintrag. Wobei ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden kann. Deshalb muss ich jedesmal die VPN-Verbindung löschen und sie neu anlegen. Und das spiel beginnt wieder von vorne X(
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Verbinden

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...