Probleme Beim USB Massenspeicherstick

Diskutiere Probleme Beim USB Massenspeicherstick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen Freunde, Ich habe mir son USB Stick gekauft der aber nicht auf dem Arbeitsplatz agezeigt wird. ich bin dann erst mal Arbeitsplatz >...

1. #1 Potzdammer, 20.12.2006
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hallöchen Freunde,
    Ich habe mir son USB Stick gekauft der aber nicht auf dem Arbeitsplatz agezeigt wird. ich bin dann erst mal Arbeitsplatz > Verwaltung > Datenträgerverwaltung

Habe da ein bissl. rummgestellt Laufwerk buchstaben und so aber der Zeigt das einfach nicht an auf dem Arbeitsplatz. Nun hoffe ich das ich 'ne Antwort kriege Danke schonmal :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

is das n 2.0 stick
    könnte sein das du sp2 brauchst

4. #3 Potzdammer, 20.12.2006
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Em ich glaube das ist 2.0 bin mir nicht so sicher hm wieso?

5. #4 Ostseesand, 20.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du ihn denn schon mal formatiert in der computerverwaltung?

6. #5 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

naja hab auch n 2.0 stick und der wurde erst richtig erkannt als ich sp2 drauf hatte

Thema: Probleme Beim USB Massenspeicherstick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb massenspeicherstic öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme Beim USB Massenspeicherstick - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...