Probleme beim Upload

Diskutiere Probleme beim Upload im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. ich hab mir bei funpic webspace gehostet und hab festgestellt das ich keine datein über ca1,5 mb hochladen kann. Ich benutze die programme...

  1. #1 LordOfDarkness, 03.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ich hab mir bei funpic webspace gehostet und hab festgestellt das ich keine datein über ca1,5 mb hochladen kann. Ich benutze die programme smart ftp 2.0 und filezilla aber beide programme brechen jedesmal ungefähr nach der hälfte ab. weis einer woran das liegen kann ???? brauche unbedingt hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 03.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das ist von Funpic so vorgeschrieben...wie viele Dateien sind das denn über 1,5 mb? Ich hoste dir die auf meinem Webspace ;)
     
  4. #3 Blaxxun, 03.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze nennt sich Filesizelimit. Immer wieder geil wie viele Leute drauf reinfallen. Nach dem Motto "Juhu 2,5GB Onlinespeicher, da hau ich alles drauf, was ich brauche aber zu Hause keinen Platz auf der Platte hat!", tja wird wohl nichts
     
  5. #4 LordOfDarkness, 04.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    na ganz toll des is ja voll die verarsche.......kann man das ürgend wie umgehn ? weil ich will da für meine clanpage unbedingt teamspeak2 und x-fire hochladen


    ach ja und gibts ürgend einen anbieter wo man 50 mb datein hochladen kann ?
     
  6. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt anbieter, die kein upload limit haben, aber wilslt du die exe dateien hochladen? o_O dir is schon klar, das das illegal is
     
  7. #6 LordOfDarkness, 04.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte es illegal sein ne exe datei von einem freeware programm hochzuladen ??? und selbst wenn ist das meine sache.

    wo bekommt man denn webspace ohne upload limit her ??
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Upload

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upload - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...