Probleme beim Upload vom .wmv Dateien

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DeniseA, 13.11.2008.

1. #1 DeniseA, 13.11.2008
    DeniseA

DeniseA Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich möchte .wmv-Videos auf Internetseiten hochladen, aber es funktioniert einfach nicht. Der PC arbeitet sehr lange daran und nach einiger Zeit sehe ich dann nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden.". Von anderen PCs aus funktioniert es problemlos.

Ich verwende Windows Vista und den Internet Explorer und wäre wirklich dankbar, wenn ihr ein paar Lösungsvorschläge für mich hättet!

Lg
    Denise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo Denise und erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Nun zu deinem Problem.
    Auf welche Seiten willst du die Videos hochladen? Oder hast du es via FTP vor?
    Wie groß sind die Videos?

4. #3 DeniseA, 13.11.2008
    DeniseA

DeniseA Neuer Benutzer

Hallo,

Danke schön für die nette Begrüßung!

Mittlerweile konnte ich das Problem erfolgreich lösen =) Ich habe es einfach mit einem anderen Browser probiert und jetzt klappt es.

Lg
    Denise

Thema:

Probleme beim Upload vom .wmv Dateien

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upload vom .wmv Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...