Probleme beim Updaten

Diskutiere Probleme beim Updaten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey jungs, undzwar hab ichs problem das wenn ichs handy über usb ran mach und in duie PC suite geh zeigt es mir ne verbindung an, sobald ich...

  1. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey jungs,


    undzwar hab ichs problem das wenn ichs handy über usb ran mach und in duie PC suite geh zeigt es mir ne verbindung an, sobald ich dann allerdings updaten will findet es kein handy und die verbindung unterbricht....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hey Junge,
    PC Suite mal neu installiert?
     
  4. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    xD

    joa alles neu druff gemacht und geupdated...
     
  5. #4 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Soll heißen das es jetzt geht?? 8)
     
  6. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ne die programme..

    geht immer no nix....
     
  7. #6 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib mal etwas genauer.
    Zum Updaten brauchst du ja den "Software Updater".
    Sobald du den startest bricht die Verbindung ab? Oder erst wenn das eigentliche Update beginnt?
     
  8. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also Ich öffne den Software Updater, suche nach dem Handy und es findet nix.. alles richtig angesteckt und eingestellt.. vorhin gings (mit dem anderen product code...)
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Richtiges Profil (Allgemein) aktiviert?
    Ansonst mal nen anderen USB-Port versuchen, oder n anderes USB-Kabel.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Hey Junge,
    dazu hast du aber überhaupt nichts gesagt 8)
     
  11. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    passt alles :(
     
  12. #11 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn @Bitis Vorschlag nix bringt, mal wieder den originalen ProductCode drauf Flashen.
     
  13. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    alles auch wieder zurück gechanged...
     
  14. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    eben noch mal alles runter geschmissen und wieder druff gemacht:

    Bei der PC Suite zeigts ne connection an!
    Bei dem Updater zeigts aber keine verbindung an....
     
  15. #14 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mir würde da jetzt nur noch ein Hard Reset des Handys einfallen....
     
  16. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das bedeuted?
     
  17. #16 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet, das du hier mal die Suchfunktion quälen darfst 8)
    Stichwort: "Hard Reset" oder "Reset"
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. s3-

    s3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    reset/hard reset getan... wieder nichts... werde nun morgen alles ma auf nem anderen pc probieren -_-
     
  20. #18 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Sehr seltsam. Aber teste das mal auf dem anderen PC.

    Grüße
     
Thema:

Probleme beim Updaten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Updaten - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?