Probleme beim TV Ausgang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von VillaSorgenfrei, 12.10.2005.

  1. #1 VillaSorgenfrei, 12.10.2005
    VillaSorgenfrei

    VillaSorgenfrei Guest

    Liebe Leute!

    Beim anschluss eines zweiten Monitors (Fernseher) habe ich zwar Bild und alles wunderbar - nur keine Farbe ist im Spiel!
    Der bei Saturn meinte dies liege am Fernseher - meine Freunde sagen dass aber nicht wissen aber auch nicht genau wie man es einstellt.
    Wer kann mir helfen? Vielen Dank Jonas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jonas,

    Sind deine Einstellungen korrekt (PAL)
    Ansonsten kann es auch an dem Adapter liegen!
    Außerdem musst du noch an Deinem Fernseher den Signaleingangstyp von PAL auf S-Video umstellen.

    vlg
     
  4. kittie

    kittie Guest

    Ich hab das Problem genau in die andere Richtung:
    Ich habe mir gerade eine TV-Karte für mein Notebook gekauft und will jetzt von meinem Videorekorder aufnehmen über ein Scart ->S-Video-Kabel. Das Signal kommt an, allerdings nur in s/w und ohne Ton. Was muss ich tun? Grüße kittie
     
  5. #4 Tetravoludo, 08.02.2006
    Tetravoludo

    Tetravoludo Guest

    Probleme beim TV-Ausgang

    Hi Leute!

    Wer kann mir sagen, wie ich die Einstellungen für PAL bzw. NTSC an meinem Notebook (WinWP) ändere, so daß das Bild auf meinem angeschlossene Fernseher endlich wieder Farben zeigt?

    Danke schon mal!
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du meinst. In XP hast Du keine Möglichkeiten, irgendetwas bezüglich der TV-Normen PAL und/oder NTSC einzustellen. Das klappt nur mit der Software für die TV-Karte.

    Gruß Mike
     
  7. #6 tetravoludo, 09.02.2006
    tetravoludo

    tetravoludo Guest

    Probleme beim TV-Ausgang

    Hi Mike!

    Na ja, ich habe anscheinend das gleiche Problem wie viele andere Laptop-Benutzer, d. h. mein am Compu angeschlossener Fernseher zeigt nur ein schwarzweiss-Bild. Ich musste leider eine Systemwiederherstellung laufen lassen, wobei ich die Einstellungen, die vorher installiert waren, denn vorher hatte ich es geschafft, die richtigen Einstellungen zu konfigurieren, leider verlor. Und nun kann ich mich einfach nicht mehr entsinnen, wie ich es davor fertigbrachte. S-Video zu S-Video, das Bild in Ordnung, fehlt nur noch die Farbe...


    Grüsse
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim TV Ausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angeschlossener fernseher zeigt keine farbe

Die Seite wird geladen...

Probleme beim TV Ausgang - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....