Probleme beim Themenwechsel

Diskutiere Probleme beim Themenwechsel im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle miteinander. verfolge dieses Forum, und sämtliche Probleme schon eine ganze weile, und bin ja echt froh das ich nicht die einzige mit...

  1. #1 blackbunny, 03.02.2007
    blackbunny

    blackbunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.
    verfolge dieses Forum, und sämtliche Probleme schon eine ganze weile, und bin ja echt froh das ich nicht die einzige mit diesen ganzen Problemen bin.

    Naja:
    Bei mir stellt sich das Handy immer auf die werkeinstellungen zurück, wenn ich ein neues Thema eingebe oder andere Anwendungen neu einstelle. Aktueller Klingelton usw müssen immer wieder von nuem eingestellt werden.
    Warum ist das so? Das ist doch nicht normal, oder? was kann ich da machen?

    vlg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 04.02.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Welche Software Version hast du denn?


    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 blackbunny, 04.02.2007
    blackbunny

    blackbunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die ganz neue Version 5.92
    mfg
     
  5. #4 Kathrin1701, 05.02.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hört sich nicht normal an.. ist bei mir jedenfalls nicht so?! Im Zweifelsfall solltest du nach deinem Service Center gehen!


    LG
    Kathrin1701
     
  6. #5 FeArL3Zz, 06.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das schon so!

    denke ist ne sache der einstellung.. was du einstellen musst, kann ich dir allerdings nicht sagen, aber who cares? entscheid dich doch für ein theme und behalts ne weile dann musse auch nicht so oft alles wieder einstellen :D
     
  7. #6 Kathrin1701, 08.02.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso Einstellung?

    Mein 6280 macht das automatisch! Was habt ihr denn alle fürn Sch.. mit dem Ding!


    LG
    Kathrin1701
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FeArL3Zz, 08.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    dann war das halt von anfang an bei dir so eingestellt oder ich hab am anfang unbewusst was umgestellt.. ich hab keine ahnung aber seitdem du mir das theme feddich gemacht hast, behalt ich das denke ich also hab ich solche probs erst gar nicht.. (nomma danke fürs theme =) )

    also ich kann nur jedem empfehlen sich für ein theme was er gut findet zu entscheiden und das für längere zeit zu behalten.. man muss doch nich jeden tag alles ändern oder? :D
     
  10. #8 blackbunny, 09.02.2007
    blackbunny

    blackbunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Themen ja normalerweise schon auch ne weile drin, ist trotzdem nervig. bin ein mensch der veränderungen. wäre doch toll wenn ich das auch ganz einfach im meinem handy ausleben könnte.ständig fndet man im internet oder bei freunden Themen die halt einfach noch viel geiler sind als das, dass man gerade drin hat.
    Trotzdem danke ihr zwei
     
Thema:

Probleme beim Themenwechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Themenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...