Probleme beim telefonieren u. Speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Pollow, 27.02.2012.

1. Pollow

Pollow Neuer Benutzer

Hallo, ich habe zwei Nokia N73. Bei den einen habe ich das Problem das es mir sagt das der Speicher zu voll ist obwohl ich schon auf meine Karte umgestellt habe und da noch sehr viel Platz ist. Bei den zweiten ist es so, dass mich keiner hört wenn ich anrufe außer ich schließe das Headset an kann aber doch nicht nur mit den Ding rum laufen. Wie kann ich die Probleme lösen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim telefonieren u. Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy LG anrufer hört mich nicht

,
  2. 65000 slide speicher

,
  3. nokia 6500 slide anrufer nicht zu hören

,
  4. nokia 6500 slide hörer lauter,
  5. anrufton im nokia n73 nicht mehr hörbar,
  6. motorola razr v3 telefonieren hört mich keiner,
  7. was tun wenn man auf seinem handy beim telefohnieren seinen partner nicht mehr hört ?,
  8. beim telefonieren hört mich keiner gut ausser bei lautsprecher,
  9. frage: beim telefonieren ist kein ton zu hören anrufbeantworter auch nicht.,
  10. nokia 6500 slide kein ton beim telefonieren,
  11. lg anrufer hört mich nicht,
  12. beim telefonieren mit dem nokia hört mich niemand,
  13. nokia 6500 slide nur mit lautsprecher telefonieren,
  14. Motorola Deluxe Anrufer hört mich nur über Headset,
  15. smartphone problem beim anrufen keiner hört,
  16. nokia 6280 anrufer hört mich nicht,
  17. beim Telefonieren - speicherkapazität ist erreicht?
Die Seite wird geladen...

Probleme beim telefonieren u. Speicher - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....