Probleme beim Telefonbuch übertragen!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von morph, 02.07.2007.

1. morph

morph Neuer Benutzer

Hi!
    Ich hab ein N80 auf dem sind ca. 400 sms und n paar kontakte eben!
    Da ich jetzt ein N95 "mein neues handy" nenne wollte ich also alles einfach aufs n95 kopieren und hab das N80 an die PC suite angeschlossen und alles auf festplatte kopiert und von da aufs N95! soweit sogut!
    Im SMS Eingang werden aber keine namen der Absender dargestellt sondern nur die Nummern! Also ich kann nicht mehr erkennen das die erste sms z.b. von Peterchen ist sondern ich seh nur noch das die SMS von +491631234567 kommt! Ich muss dazusagen ich war nicht untätig und habe natürlich nachgeschaut das die telefonnummern genau so auch in den Kontakten hinterlegt waren d.h. ich hatte "peterchen" und 01631234567 gespeichert und hab dann in den kontakten die nummer in +491631234567 geändert aber auch das hat nix gebracht!

Wisst ihr wie ich das beheben kann?
    Grüße
    morph

P.s.: Hab schon in nem anderen Forum nachgefragt... da hab ich zur antwort bekommen: Wenn ich die nächste SMS bekomme von "01631234567" dann würde das dann als SMS von peterchen dargestellt aber die vorhandenen würden so bleiben wie sie sind... kann das sein? n handy was so ziemlich alles kann aber dann netmal erkennen das sms vorhanden sind von leuten aus m telefonbuch!?

EDIT:

Was ich grade festgestellt habe: ALLE sms sind vom N80 Übertragen worden! Im Gesendet Ordner werden die Namen dargestellt nicht die nummern! Also besteht das Problem nur im Eingang - Sehr seltsam!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

valuz Benutzer

Frag doch im N95 Forum nach.Die sollten sich mit deinem Handy besser auskennen.klick
    Hoffe das du es doch hinkriegst.

Gruß!

4. valuz

valuz Benutzer

Es liegt daran glaube ich dass die SMS auf die Speicherkarte gespeichert und wiederhergestellt wurden.Habe gerade eine Wiederherstellung gemacht wo die SMS auf die Karte waren und die Namen werden nicht angezeigt.Aber wenn ich die alte Sicherung nehme wo die SMS im Telefon gespeichert wurden wird alles korrekt angezeigt.

Thema:

Probleme beim Telefonbuch übertragen!!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Telefonbuch übertragen!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....