Probleme beim Telefonbuch übertragen!!

Diskutiere Probleme beim Telefonbuch übertragen!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi! Ich hab ein N80 auf dem sind ca. 400 sms und n paar kontakte eben! Da ich jetzt ein N95 "mein neues handy" nenne wollte ich also alles einfach...

  1. morph

    morph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab ein N80 auf dem sind ca. 400 sms und n paar kontakte eben!
    Da ich jetzt ein N95 "mein neues handy" nenne wollte ich also alles einfach aufs n95 kopieren und hab das N80 an die PC suite angeschlossen und alles auf festplatte kopiert und von da aufs N95! soweit sogut!
    Im SMS Eingang werden aber keine namen der Absender dargestellt sondern nur die Nummern! Also ich kann nicht mehr erkennen das die erste sms z.b. von Peterchen ist sondern ich seh nur noch das die SMS von +491631234567 kommt! Ich muss dazusagen ich war nicht untätig und habe natürlich nachgeschaut das die telefonnummern genau so auch in den Kontakten hinterlegt waren d.h. ich hatte "peterchen" und 01631234567 gespeichert und hab dann in den kontakten die nummer in +491631234567 geändert aber auch das hat nix gebracht!

    Wisst ihr wie ich das beheben kann?
    Grüße
    morph

    P.s.: Hab schon in nem anderen Forum nachgefragt... da hab ich zur antwort bekommen: Wenn ich die nächste SMS bekomme von "01631234567" dann würde das dann als SMS von peterchen dargestellt aber die vorhandenen würden so bleiben wie sie sind... kann das sein? n handy was so ziemlich alles kann aber dann netmal erkennen das sms vorhanden sind von leuten aus m telefonbuch!?

    EDIT:

    Was ich grade festgestellt habe: ALLE sms sind vom N80 Übertragen worden! Im Gesendet Ordner werden die Namen dargestellt nicht die nummern! Also besteht das Problem nur im Eingang - Sehr seltsam!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch im N95 Forum nach.Die sollten sich mit deinem Handy besser auskennen.klick
    Hoffe das du es doch hinkriegst.

    Gruß!
     
  4. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt daran glaube ich dass die SMS auf die Speicherkarte gespeichert und wiederhergestellt wurden.Habe gerade eine Wiederherstellung gemacht wo die SMS auf die Karte waren und die Namen werden nicht angezeigt.Aber wenn ich die alte Sicherung nehme wo die SMS im Telefon gespeichert wurden wird alles korrekt angezeigt.
     
Thema:

Probleme beim Telefonbuch übertragen!!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Telefonbuch übertragen!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...