Probleme beim Telefonbuch übertragen!!

Diskutiere Probleme beim Telefonbuch übertragen!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi! Ich hab ein N80 auf dem sind ca. 400 sms und n paar kontakte eben! Da ich jetzt ein N95 "mein neues handy" nenne wollte ich also alles einfach...

  1. morph

    morph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab ein N80 auf dem sind ca. 400 sms und n paar kontakte eben!
    Da ich jetzt ein N95 "mein neues handy" nenne wollte ich also alles einfach aufs n95 kopieren und hab das N80 an die PC suite angeschlossen und alles auf festplatte kopiert und von da aufs N95! soweit sogut!
    Im SMS Eingang werden aber keine namen der Absender dargestellt sondern nur die Nummern! Also ich kann nicht mehr erkennen das die erste sms z.b. von Peterchen ist sondern ich seh nur noch das die SMS von +491631234567 kommt! Ich muss dazusagen ich war nicht untätig und habe natürlich nachgeschaut das die telefonnummern genau so auch in den Kontakten hinterlegt waren d.h. ich hatte "peterchen" und 01631234567 gespeichert und hab dann in den kontakten die nummer in +491631234567 geändert aber auch das hat nix gebracht!

    Wisst ihr wie ich das beheben kann?
    Grüße
    morph

    P.s.: Hab schon in nem anderen Forum nachgefragt... da hab ich zur antwort bekommen: Wenn ich die nächste SMS bekomme von "01631234567" dann würde das dann als SMS von peterchen dargestellt aber die vorhandenen würden so bleiben wie sie sind... kann das sein? n handy was so ziemlich alles kann aber dann netmal erkennen das sms vorhanden sind von leuten aus m telefonbuch!?

    EDIT:

    Was ich grade festgestellt habe: ALLE sms sind vom N80 Übertragen worden! Im Gesendet Ordner werden die Namen dargestellt nicht die nummern! Also besteht das Problem nur im Eingang - Sehr seltsam!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch im N95 Forum nach.Die sollten sich mit deinem Handy besser auskennen.klick
    Hoffe das du es doch hinkriegst.

    Gruß!
     
  4. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt daran glaube ich dass die SMS auf die Speicherkarte gespeichert und wiederhergestellt wurden.Habe gerade eine Wiederherstellung gemacht wo die SMS auf die Karte waren und die Namen werden nicht angezeigt.Aber wenn ich die alte Sicherung nehme wo die SMS im Telefon gespeichert wurden wird alles korrekt angezeigt.
     
Thema:

Probleme beim Telefonbuch übertragen!!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Telefonbuch übertragen!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...