Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog

Diskutiere Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma...

1. #1 mayer0007, 09.04.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma eine fehler meldung am handy steht:

speicher voll.
    programme schließen und versuch wiederholen

und im lifeblog kommt
    das kopieren von objekten vom bzw auf das telefon wurde abgebrochen.
    keine objekte kopiert

weiß jemand wo das problem liegt....
    ich habe kein programm offen =(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 09.04.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

edit: hatte deinen Thread falsch verstanden...

kann dir nicht helfen - gibt es eine Möglichkeit Lifeblog unter Einstellungen zu sagen wo er speichern soll und da ist was eingetragen wo voll bzw nicht beschreibbar (fehlendes Wechseldatenlaufwerk) ist?

4. #3 Sisyphos, 09.04.2008
    Sisyphos

Sisyphos Benutzer

Begrenzung von Lifeblog

Schau mal hier:
    Ich hatte das gleiche Problem, als ich die SMS wieder vom Massenspeicher in den Telefonspeicher umstellen wollte. Es hatten sich mehr als 500 Nachrichten angesammelt. (Ich bin anscheinend ein sentimentaler Sammler.) Da verweigerte Lifeblog die Funktion und brach mit der gleichen Fehlermeldung ab. Der ganz normale Abgleich mit geringeren Mengen an Dateien funktioniert problemlos.

Musst Du also wahrscheinlich mal sehen, wie Du die Zahl der zu kopierenden Dateien reduzierst.

Thema: Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N95 LifeBlog

,
  2. lifeblog nokia n73

Die Seite wird geladen...

Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...