Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog

Diskutiere Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma...

  1. #1 mayer0007, 09.04.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma eine fehler meldung am handy steht:

    speicher voll.
    programme schließen und versuch wiederholen

    und im lifeblog kommt
    das kopieren von objekten vom bzw auf das telefon wurde abgebrochen.
    keine objekte kopiert

    weiß jemand wo das problem liegt....
    ich habe kein programm offen =(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 09.04.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    edit: hatte deinen Thread falsch verstanden...

    kann dir nicht helfen - gibt es eine Möglichkeit Lifeblog unter Einstellungen zu sagen wo er speichern soll und da ist was eingetragen wo voll bzw nicht beschreibbar (fehlendes Wechseldatenlaufwerk) ist?
     
  4. #3 Sisyphos, 09.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Begrenzung von Lifeblog

    Schau mal hier:
    Ich hatte das gleiche Problem, als ich die SMS wieder vom Massenspeicher in den Telefonspeicher umstellen wollte. Es hatten sich mehr als 500 Nachrichten angesammelt. (Ich bin anscheinend ein sentimentaler Sammler.) Da verweigerte Lifeblog die Funktion und brach mit der gleichen Fehlermeldung ab. Der ganz normale Abgleich mit geringeren Mengen an Dateien funktioniert problemlos.

    Musst Du also wahrscheinlich mal sehen, wie Du die Zahl der zu kopierenden Dateien reduzierst.
     
Thema: Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N95 LifeBlog

    ,
  2. lifeblog nokia n73

Die Seite wird geladen...

Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...