probleme beim starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Scalero L, 25.01.2008.

1. #1 Scalero L, 25.01.2008
    Scalero L

Scalero L Neuer Benutzer

hi
    ich hab windows xp home edition
    also mein problem ist :
    wenn ich meinen pc hoch fahre , und er dann hochgefahren ist und der desktop angezeigt wird dann habe ich immer nur 8 bit grafik !
    ich musss dann erst ins menü und das auf 32 bit umstellen
    ich drücke immer übernehmen aber es wir bei jedem pc start wieder auf 8 bit umgestellt !
    meine icons auf dem desktop sind dann so komisch schwarz "
    was kann das sein ?
    was kann man machen das ich das nicht immer umstellen muss ?
    vorallem das mit den schwarzen icons ist auch wenn ich dann auf 32 bit umgestellt habe immer noch !
    DANKE IM VORRAUS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scalero L, 25.01.2008
    Scalero L

Scalero L Neuer Benutzer

?

4. #3 Sven.More, 26.01.2008
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Hast du den richtigen Treiber für Mainboard, Grafikkarte und Monitor installiert?

Es klingt fast so als wenn entweder ein Treiber fehlt oder als wenn deine Grafikkarte entweder einen Schaden hat oder das Netzteil. Hast du schon mal eine andere Grafikkarte in deinem System installiert, ob da der selbe Fehler auftritt?

5. #4 Scalero L, 26.01.2008
    Scalero L

Scalero L Neuer Benutzer

neine habe ich nicht

6. #5 Scalero L, 26.01.2008
    Scalero L

Scalero L Neuer Benutzer

weis keiner was ?

Thema:

probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

probleme beim starten - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....