Probleme beim starten von Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FIshI, 12.11.2013.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich habe folgende Probleme:

    1. Manchmal wenn ich meinen Computer starte erscheint das Logo des Mainboards größer wie normal und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und ich muss Hardresetten damit er wieder normal angeht. Ansich keine große Sache, aber ich will ihn nicht so oft Hardresetten...

    2. Immer wenn ich den PC anmach hab ich keine Internetverbindung und es wird mir: Netzwerkkabel entfernt angezeigt. Wenn ich den PC dann neustarte habe ich eine Verbindung und keine Probleme...

    Über jede Tipp/Rat/Hilfe bin ich dankbar.

    Freundliche Grüße,
    FIshI :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    :rolleyes:Leider ist heute meine Glaskugel in der Werkstatt.
    Wie wäre es mit etwas mehr Infos!
    Board, Speicher, Alter?
    alle Treiber und Updates aktuell?
     
  4. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Board: Asrock H87 Pro 4
    Speicher?
    Alter: 1 Monat

    Ist von den Treibern her alles aufm neusten Stand.

    Ich hoffe der Glaskugel geht es bald wieder besser ;)
     
  5. #4 xandros, 13.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die Treiber stammen auch von den Komponentenherstellern und nicht von den Chipherstellern?

    BTW: Vollstaendige Infos zum System wuerden das Nachfragen ersparen. Dazu gehoert auch die Grafikkarte (nicht der darauf verbaute Chip, sondern Kartenmodell/Hersteller), Prozessor und Netzteil sowie weitere verbaute Komponenten. Speicherbezeichnungen steht in der Regel auf den Speicherriegeln oder kann mit Tools wie Everest/AIDA64 oder SIW ausgelesen werden.
     
  6. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Leonixx, 15.11.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eine Windows 7 Ultimate Media Center Edition kennen ich nicht. Woher ist diese Version? M.W. gab es dies zuletzt bei XP.

    Die Auswertung von Everest ist zwar gut und schön aber deshalb weiß man trotzdem den Hersteller und den Typ nicht genau. Zuviele allgemeine Bezeichnungen.

    Ist das ein Fertig PC oder hast du diesen selbst zusammengestellt und zusammengebaut? Solltest du die Teile einzeln bestellt haben und zusammengebaut haben, solltest du die Rechnung haben bzw. auch wissen, welche Komponenten eingebaut sind. Wenn dies ein fertiger Rechner war, dann Hersteller und Modell angeben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim starten von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten von Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...