Probleme beim starten von Itunes mit XP

Diskutiere Probleme beim starten von Itunes mit XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe Windows XP SP2 drauf mit allen Updates die es so hat. Wenn ich nun ITunes...

  1. #1 oli1977, 28.03.2008
    oli1977

    oli1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Ich habe Windows XP SP2 drauf mit allen Updates die es so hat.
    Wenn ich nun ITunes installiere und starte sehe ich in den Prozessen das die itunes.exe ausgeführt wird.
    Das Problem das ich habe ist aber das es kein Fenster dazu gibt.
    Wie kann das sein? Ich habe mein Windows mit NLITE selber erstellt. Habe ich eventuell was rausgeschmissen was gerade dafür notwendig ist?
    Alles andere sei es Spiel oder Programm funktioniert allerdings einwandfrei.

    Falls was fehlt kann man das nachinstallieren? Möchte ungern alles neu machen.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe und Anregungen.

    Gruß

    Oli
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn Itunes schonmal installiert gehabt oder ist es schon drauf ? prüfe mal die Itunes.exe im Itunes Ordner. Arbeitsplatz>Lokaler Datenträger>Programme>Itunes>Itunes.exe>Rechtsklick auf die Datei>Scannen oder Überprüfen mit..je nachdem was für einen Virenscanner du hast.

    Verbraucht die Datei viel Speicher ? kannst du sie deinstallieren bzw entfernen ?
     
  4. #3 oli1977, 28.03.2008
    oli1977

    oli1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also die Datei verbraucht schon Speicher.
    Auch so viel wie sie müsste denke ich.
    Viren hat es keine.

    Ich hatte Itunes schon bei Vista drauf und da ging alles.
    Deinstallieren und entfernen geht auch alles normal.

    Gruß

    Oli
     
  5. #4 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann beende mal den Prozess und installiere Itunes erneut. Ich denke es wird ein Software Fehler vorliegen.
     
  6. #5 TIPower, 28.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ITunes für mein IPod das dauert Jahre biss ich das verwänden kann und ITunes geht nicht wirklich einwandfrei auf XP finde ich
     
  7. #6 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da Itunes sehr Ressourcenlastig dauert es eine Weile bis es sich öffnet je nachdem wie viel Musik,Bilder,Videos man hat etc. Also auf XP läufts wunderbar nur beim abspielen hackt es manchmal.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim starten von Itunes mit XP

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten von Itunes mit XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...