Probleme beim starten von Itunes mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von oli1977, 28.03.2008.

1. #1 oli1977, 28.03.2008
    oli1977

oli1977 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Ich habe Windows XP SP2 drauf mit allen Updates die es so hat.
    Wenn ich nun ITunes installiere und starte sehe ich in den Prozessen das die itunes.exe ausgeführt wird.
    Das Problem das ich habe ist aber das es kein Fenster dazu gibt.
    Wie kann das sein? Ich habe mein Windows mit NLITE selber erstellt. Habe ich eventuell was rausgeschmissen was gerade dafür notwendig ist?
    Alles andere sei es Spiel oder Programm funktioniert allerdings einwandfrei.

Falls was fehlt kann man das nachinstallieren? Möchte ungern alles neu machen.

Vielen Dank im voraus für Hilfe und Anregungen.

Gruß

Oli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn Itunes schonmal installiert gehabt oder ist es schon drauf ? prüfe mal die Itunes.exe im Itunes Ordner. Arbeitsplatz>Lokaler Datenträger>Programme>Itunes>Itunes.exe>Rechtsklick auf die Datei>Scannen oder Überprüfen mit..je nachdem was für einen Virenscanner du hast.

Verbraucht die Datei viel Speicher ? kannst du sie deinstallieren bzw entfernen ?

4. #3 oli1977, 28.03.2008
    oli1977

oli1977 Neuer Benutzer

Hi,

also die Datei verbraucht schon Speicher.
    Auch so viel wie sie müsste denke ich.
    Viren hat es keine.

Ich hatte Itunes schon bei Vista drauf und da ging alles.
    Deinstallieren und entfernen geht auch alles normal.

Gruß

Oli

5. #4 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

Dann beende mal den Prozess und installiere Itunes erneut. Ich denke es wird ein Software Fehler vorliegen.

6. #5 TIPower, 28.03.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich habe auch ITunes für mein IPod das dauert Jahre biss ich das verwänden kann und ITunes geht nicht wirklich einwandfrei auf XP finde ich

7. #6 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

Da Itunes sehr Ressourcenlastig dauert es eine Weile bis es sich öffnet je nachdem wie viel Musik,Bilder,Videos man hat etc. Also auf XP läufts wunderbar nur beim abspielen hackt es manchmal.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim starten von Itunes mit XP

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten von Itunes mit XP - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....