Probleme beim Starten von Anwendungen aus Windows XP MCE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kflohr, 20.03.2007.

  1. kflohr

    kflohr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner mit Windows XP Media Center hat das Desktop dahingehend verändert, dass fast alle Icons oder Anwendungsstarts mit Windows Bild und Fax Anzeiger erfolgen und dann nur selten die Anwendung selbst daraus gestartet werden kann.
    Kennt das jemand und weiß Abhilfe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Starten von Anwendungen aus Windows XP MCE

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten von Anwendungen aus Windows XP MCE - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...