Probleme beim starten des Rechners

Diskutiere Probleme beim starten des Rechners im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo da ich meine Rechner letztens als ich es eilig hatte einmal unsachgemäß am knopf aus gemacht habe habe ich jetzt beim hochfahren immer arge...

1. HLF

HLF Benutzer

Hallo

da ich meine Rechner letztens als ich es eilig hatte einmal unsachgemäß am knopf aus gemacht habe habe ich jetzt beim hochfahren immer arge Probleme. Der schwarzse Bildschirm mit der weißen Schrift keine Ahnung wie man das nennt bleibt oft minutenlang oder geht manchmal gar nicht weg, dannach kommt manchmal noch folgendes (siehe Bilder) wo ich mit betätigen der ENTER-Taste weiterkomme. Wie kann ich dafür sorgen, das er wieder normal hochfärht.

Hier die Bilder:
    Den Anhang 10738 betrachten

Den Anhang 10739 betrachten
    Danke für eure Hilfe !!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Verwendest du XP?

4. HLF

HLF Benutzer

ja, sry ganz vergessen zu sagen

5. René

René zzzz

So müsste es gehen:
    START/Systemsteuerung/System/Erweitert -> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken und dann oben bei Systemstart die beiden Haken rausnehmen!

6. heinzl

heinzl .

Damit geht es bestimmt nicht ;)

@HLF
    Start -< Ausführen -> cmd <ENTER>
    chkdsk C: /f /r <ENTER>
    j <ENTER>

neu starten

Dein Profil ist beschädigt.

7. HLF

HLF Benutzer

hi danke für eure tpips habe beides durchgeführt jedoch hat es nicht gebracht immer noch das selbe problem

8. HLF

HLF Benutzer

keiner ein idee??

9. René

René zzzz

Starte Windows mal über den abgesicherten Modus mit F8 und danach wieder normal!

10. HLF

HLF Benutzer

so habe jetzt F8 gedrückt gehabt und dann dann oberste aus gewählt und dann nochmal direkt das erste weiß jetzt nicht merh wie das hieß dann kam wieder dieser bildschirm wo es sont immer hängt und der ging das nach 2-3 sek weg aber leider war das eine ausnahme auch nach einem neustart habe ich noch das problem, kann es sein das das system irepabel kaputt ist ?(

11. #10 thegeldfanb, 06.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

:D 1. Deine Rechtschreibung weist solch gravierende Mängel auf das Du vllt mal deine Deutschkenntnisse aufbessern solltest

2. Nimm deine XP cd lege sie ein warte bis der willkommensschrim erscheint dann drück enter bestätige die eula und drücke dann auf r dann macht er ne reperaturinstalation.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. HLF

HLF Benutzer

leider finde ich die cd nicht mehr

14. heinzl

heinzl .

Dann such sie oder borg dir eine, vorausgesetzt, du hast den Original-Key. Sonst mußt du dir eine CD kaufen.

Thema:

Probleme beim starten des Rechners

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten des Rechners - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...