Probleme beim starten des Rechners

Diskutiere Probleme beim starten des Rechners im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo da ich meine Rechner letztens als ich es eilig hatte einmal unsachgemäß am knopf aus gemacht habe habe ich jetzt beim hochfahren immer arge...

  1. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo

    da ich meine Rechner letztens als ich es eilig hatte einmal unsachgemäß am knopf aus gemacht habe habe ich jetzt beim hochfahren immer arge Probleme. Der schwarzse Bildschirm mit der weißen Schrift keine Ahnung wie man das nennt bleibt oft minutenlang oder geht manchmal gar nicht weg, dannach kommt manchmal noch folgendes (siehe Bilder) wo ich mit betätigen der ENTER-Taste weiterkomme. Wie kann ich dafür sorgen, das er wieder normal hochfärht.

    Hier die Bilder:
    Den Anhang 10738 betrachten

    Den Anhang 10739 betrachten
    Danke für eure Hilfe !!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Verwendest du XP?
     
  4. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja, sry ganz vergessen zu sagen
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    So müsste es gehen:
    START/Systemsteuerung/System/Erweitert -> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken und dann oben bei Systemstart die beiden Haken rausnehmen!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Damit geht es bestimmt nicht ;)

    @HLF
    Start -< Ausführen -> cmd <ENTER>
    chkdsk C: /f /r <ENTER>
    j <ENTER>

    neu starten

    Dein Profil ist beschädigt.
     
  7. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi danke für eure tpips habe beides durchgeführt jedoch hat es nicht gebracht immer noch das selbe problem
     
  8. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    keiner ein idee??
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Starte Windows mal über den abgesicherten Modus mit F8 und danach wieder normal!
     
  10. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so habe jetzt F8 gedrückt gehabt und dann dann oberste aus gewählt und dann nochmal direkt das erste weiß jetzt nicht merh wie das hieß dann kam wieder dieser bildschirm wo es sont immer hängt und der ging das nach 2-3 sek weg aber leider war das eine ausnahme auch nach einem neustart habe ich noch das problem, kann es sein das das system irepabel kaputt ist ?(
     
  11. #10 thegeldfanb, 06.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    :D 1. Deine Rechtschreibung weist solch gravierende Mängel auf das Du vllt mal deine Deutschkenntnisse aufbessern solltest

    2. Nimm deine XP cd lege sie ein warte bis der willkommensschrim erscheint dann drück enter bestätige die eula und drücke dann auf r dann macht er ne reperaturinstalation.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    leider finde ich die cd nicht mehr
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann such sie oder borg dir eine, vorausgesetzt, du hast den Original-Key. Sonst mußt du dir eine CD kaufen.
     
Thema:

Probleme beim starten des Rechners

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten des Rechners - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...