Probleme beim Start etc

Diskutiere Probleme beim Start etc im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, also vor einigen Tagen fing es damit an, dass wenn ich meinen PC gestartet habe, mein Monitor anstatt des Bios, nur die Meldung "NO Signal"...

  1. #1 Meister4000, 26.12.2008
    Meister4000

    Meister4000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    also vor einigen Tagen fing es damit an, dass wenn ich meinen PC gestartet habe, mein Monitor anstatt des Bios, nur die Meldung "NO Signal" anzeigt. Hab ein paar mal versucht zu starten, bis es dann beim dritten oder vierten Mal geklappt hat.
    Beim Bios stand dann irgendwas, dass das System nicht richtig gestartet werden konnte und das ich mit der F2-Taste Einstellungen verändern könne.
    Am nächsten Tag habe ich dann schon mehr Versuche gebraucht und am folgenden Tag noch mehr. :)
    Heute habe ich gefühlte 40 Versuche gebraucht, einmal hat er zwar Windows Vista schon geladen, ist aber dann doch irgendwie beim Startbildschirm eingefroren und der Cursor war auch nicht zu sehen. Naja dann hat es doch noch geklappt, allerdings kann ich jetzt meine Taskleiste nicht mehr benutzen, lediglich der Start-Button funktioniert. Das heißt, dass ich jetzt immer ALT+Tab benutzen muss, um zwischen den geöffneten Fenstern durchzuschalten.

    Bevor ich also so mutig bin, meinen PC neuzustarten und zu riskieren, dass sich gar nichts mehr tut, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand vllt helfen kann
    Virus? Oder liegts doch an einem Hardwaredefekt?
    Bitte um Antwort!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, willkommen bei uns.

    Nimm mal die Batterie vom Mainboard für ein paar Minuten raus.
    Aber vorher den PC vom Strom trennen.
     
  4. #3 Meister4000, 27.12.2008
    Meister4000

    Meister4000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, als der Computer sich ohne Vorwarnung ausgeschaltet hat, habe ich das mal mit der Batterie versucht, hat aber leider nicht geklappt.
    Achja, jetzt kriege ich meinen PC gar nicht mehr gestartet. :(
    Irgendetwas klackt da jetzt auch immer, wenn ich versuche zu starten.
    Noch jemand irgendwelche Ideen? Kann man schon ausschließen, an welcher Komponente es nicht liegen kann?
     
Thema:

Probleme beim Start etc

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start etc - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...