Probleme beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chickifak, 26.07.2012.

1. #1 Chickifak, 26.07.2012
    Chickifak

Chickifak Neuer Benutzer

hallo erstma^^

ich habe das prblem das ich bei meinen spielen probleme hat mit lags
    vor monaten hab ich mir ein paar teile von meinem rechner erneuert

AMD Phenom II Black Edition
    GeForce GTX 275 (von nem freund abgekauft)

und ja ich glaube das meine komponenten nicht gut zusammenspielen oder so weil ein freund viel schwächere hat und er spiele lagfrei spielen kann
    deshalb bin ich hier um zu fragen ob ich was falsch mache
    bitte um hilfe und bedanke mich auch schon im vorraus

mfg Chickifak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um das beurteilen zu koennen, muessten wir schon die kompletten Komponenten kennen.

-Mainboard (Hersteller und Modellbezeichnung)
    -Prozessor (steht ja oben)
    -RAM (Hersteller und Modulbezeichnungen)
    -Grafikkarte (Hersteller und Modellbezeichnung sowie die Quelle des aktuell verwendeten Treibers; du hast oben lediglich den darauf verbauten Grafikchip angegeben!)
    -Netzteil (Hersteller und Modellbezeichnung; musst du vom Netzteil selbst ablesen!)
    Ein Lag hat nichts mit dem Rechner selbst zu tun, sondern mit der Verbindung zwischen dem Rechner und dem verwendeten Server! Ein Lag ist eine Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client auf der Netzwerk-/Internetverbindung!
    Ein Ruckler hingegen kann lokal auf dem eigenen Rechner z.B. durch falsche/fehlerhafte Treiber passieren.

4. #3 Chickifak, 26.07.2012
    Chickifak

Chickifak Neuer Benutzer

ja was motherboard und ram betrifft hab ich leider keine ahnung das is ein medion rechner gewesen den ich aufgerüstet habe

Netzteil: Black Mamba Ultra Silent STP-650
    Graka: der volle name wäre XFX Geforce GTX 275 der treiber ist von der Nvidia seite selbst und auch aktuell meine ich

5. #4 xandros, 26.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    geistreicher ist der Treiber des Kartenherstellers, fuer den man sich bei XFX registrieren muss. Nur wenn der Kartenhersteller ausdruecklich die Treiber des Chipherstellers empfiehlt, kann man bei NVidia nachsehen.

Software wie AIDA64/Everest oder SIW kann dir diese Daten auslesen. Diese beiden Komponenten werden aber sicherlich zusammenpassen sofern sie bereits im Originalrechner enthalten waren.

Netzteil ist ein TechSolo und somit ein Billiggeraet...
    Hier sollte mal unter Last die Spannung kontrolliert werden. Fuer den Grafikchip empfiehlt NVidia ein Netzteil mit mindestens 550Watt Ausgangsleistung. Wenn das Netzteil hier nicht sauber arbeitet oder gar unter Last einbricht, muss die Hardware entweder langsamer werden oder der Rechner schaltet sich gar komplett ab.

6. #5 Chickifak, 26.07.2012
    Chickifak

Chickifak Neuer Benutzer

also laut AIDA64 habe ich

Speicher: Swissbit MEU25664D6BC2EP-30
    Motherboard: MSI MS-7501

sry falsch das nicht die daten sind die du brauchtest :eek:

7. #6 Chickifak, 27.07.2012
    Chickifak

Chickifak Neuer Benutzer

ein freund meinte ich solle mal mein BIOS updaten meint ihr das hilft evtl.?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 275 schwarzes bild beim zocken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...