probleme beim spiel starten

Diskutiere probleme beim spiel starten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab so ein scheiß fehler mein fifa 06 habs originale hängt sich immer wenn ich ein schnellesspiel und allgemein wenn ich ein replay lade auf...

1. #1 ist egal, 03.02.2006
    ist egal

ist egal Guest

ich hab so ein scheiß fehler mein fifa 06 habs originale hängt sich immer wenn ich ein schnellesspiel und allgemein wenn ich ein replay lade auf und dann kommt fehler meldung aber jetzt kommt das beste manchmal funzt das auch sau gut das heißt keine fehlermeldung beim spiel oder so und wenn ihr mir jetzt sagt deine grafikkarte ist schrott nur manchmal nicht dann sag ich euch das ich ne X700 vo ati habe und das ist die beste naja kann mir jemand bitte helfen

schon mal dange mfg bin hier net angemeldet

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das mag ich zu bezweifeln!
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

MFG Ecko@Home

4. #3 Y4nnick, 03.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

erstma ait is nicht das beste dien sowieso net aber egal ich hate dieses problem auch mal und ich hab einfach rechtsklick auf der verknüpfung dann eigentschaften un dann die kompitabilität auf windows 200 gemacht und es ging alles einwandfrei!!

Thema:

probleme beim spiel starten

Die Seite wird geladen...

probleme beim spiel starten - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...