Probleme beim SMSen

Diskutiere Probleme beim SMSen im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein V635 und war bi sjetzt immer zufrieden damit. Neuerdings ist es aber leider so,...

1. #1 Christian75, 29.06.2006
    Christian75

Christian75 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe ein V635 und war bi sjetzt immer zufrieden damit.

Neuerdings ist es aber leider so, dass ich beim smsen Probleme habe.

Ich tippe die Buchstaben ein und sobald ich nur eine Sekunde Pause mache,
    bleibt der Cursor stehen und das Handy ist abgestürzt.

Klappe ich es dann zu, kann ich es nach einer Weile wieder benutzen.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vanny 17, 21.05.2007
    Vanny 17

Vanny 17 Guest

Hallo

auch wenn es schon länger her ist, ich habe das selbe Problem. Hat inschwischen vielleicht einer eine Lösung dafür.
    Oder weiß wo ich die Software von Motorola her bekomme.

Vanny

Thema:

Probleme beim SMSen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim SMSen - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...