Probleme beim SMS-Versandt

Diskutiere Probleme beim SMS-Versandt im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe ein Problem mit meinem v980 und zwar kann ich über "Nachrichten" keine SMS versenden, wenn ich die Nachricht versenden will und im...

1. #1 n0sf3ratus, 11.03.2006
    n0sf3ratus

n0sf3ratus Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem mit meinem v980 und zwar kann ich über "Nachrichten" keine SMS versenden, wenn ich die Nachricht versenden will und im Telefonbuch die entsprechende Nummer auswählen will ist der "Senden" Butten grau unterlegt und ich kann die SMS nicht versenden =\
    Das komische ist aber, dass ich auf SMS "antworten" kann und wenn ich ins Telefonbuch gehe und dann halt eine Person aufrufe und von dort aus auf "Nachricht senden" gehe geht das ebenfals, nur nicht über das "Nachrichten" Menü .... habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, vor allem ist das erst seid kurzem so, vorher funktionierte alles fehlerlos ...
    bitte um Hilfe =\

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lil_montana, 30.03.2006
    Lil_montana

Lil_montana Guest

hehe süßes problem das hatte ich auch aba weiße was deni problem ist???
    Du musst wenn du im telefon buch bist die person der du die sms schicken willst makieren.. das heißt.. auf die person klicken mit mittleren button dann ist dort ein rotes häckchen neben.. :D ich Schwörs dir es liegt daran :D

4. #3 Ken Harris, 28.04.2006
Thema:

Probleme beim SMS-Versandt

Die Seite wird geladen...

Probleme beim SMS-Versandt - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...