Probleme beim SMS Versand!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Tartex, 20.07.2006.

1. Tartex

Tartex Guest

Angenehme Nacht wünsch ich erstmal.
    Habe da ein Problem:
    Jedesmal wenn ich eine SMS verschicken will muss ich auf "neue Nummer" gehen, dann Tippe ich irgendeine Zahl ein, und erst danach kann ich die Leute aus meinem Telefonbuch anwählen. Vorher kann ich sie nicht auswählen! Das Wort "senden" bleibt dunkel. Ist so etwas schwierig zu beschreiben.........hoffe ich konnt´s einigermaßen erklären.
    Kennt jemand das problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
    Tartex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Ich würde an deiner Stelle mal in den Laden gehen wo du dir das Handy geholt hast und denen das da mal erklären. Entweder ist bei dir ein Trick dabei oder es ist kaputt.

4. Tartex

Tartex Guest

Ich sollte es wohl direkt umtauschen. Wie an anderer Stelle schon beschrieben hab ich ja auch Probleme beim Laden des Handys.

Trotzdem Danke für die Antworten hier. :]

Thema: Probleme beim SMS Versand!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms nokia e51 ä ü

Die Seite wird geladen...

Probleme beim SMS Versand! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....