Probleme beim SMS senden

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von miss-tq, 26.06.2006.

1. #1 miss-tq, 26.06.2006
    miss-tq

miss-tq Neuer Benutzer

hallo...wenn ich eine sms senden will, wird sie nicht gesendet.Das Handy sagt nur sendevorgang läuft aber gesendet wird die sms nicht.Kann mir jemand helfen?Meine Karte ist 2 Jahre alt, das Handy hab ich letzte woche gekauft.Und geld hab ich auch drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 27.06.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Aktiviere mal den Sendebericht, schauen, was passiert!

4. #3 Voltago, 27.07.2006
    Voltago

Voltago Guest

hmm mach er bei mir auch wenn ich schwache sendebalken habe.. das komt dann ja in den Ausang und bei mir gehts irgendwann auch raus

gruss voltago

Thema:

Probleme beim SMS senden

Die Seite wird geladen...

Probleme beim SMS senden - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....