Probleme beim Senden von Bildern via MMS

Diskutiere Probleme beim Senden von Bildern via MMS im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, kann mir jemand sagen woran es liegt das mir das 6288 jedesmal "abstürzt" (bootet wieder neu) wenn ich ein Photo / Bild via MMS versenden...

1. Tomic

Tomic Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen woran es liegt das mir das 6288 jedesmal "abstürzt" (bootet wieder neu) wenn ich ein Photo / Bild via MMS versenden möchte?. Es kam schon zwei mal zu einem Gerätetausch und einmal wurde Software (neueste Version 5.92 glaube ich) von T-Mobil neu aufgespielt. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.
    Danke für die Hilfe
    Gruss Tom

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Senden von Bildern via MMS

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Senden von Bildern via MMS - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...