Probleme beim Senden von Bildern via MMS

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tomic, 22.02.2007.

  1. Tomic

    Tomic Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen woran es liegt das mir das 6288 jedesmal "abstürzt" (bootet wieder neu) wenn ich ein Photo / Bild via MMS versenden möchte?. Es kam schon zwei mal zu einem Gerätetausch und einmal wurde Software (neueste Version 5.92 glaube ich) von T-Mobil neu aufgespielt. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.
    Danke für die Hilfe
    Gruss Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Senden von Bildern via MMS

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Senden von Bildern via MMS - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....