Probleme beim Seitenaufbau Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stressless, 10.02.2007.

  1. #1 stressless, 10.02.2007
    stressless

    stressless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und bekomme den blöden Effekt beim Seiten Scrollen nicht weg.
    D.h. es läßt sich die Seite nicht einfach nach oben oder unten schieben, sondern es wird beim schieben die Seite immer wieder neu aufgebaut.
    Folgendes habe ich schon gemacht:
    Auf der Dektop-Fläche mit der rechten
    Maustaste auf Eigenschaften und dann alle Effekte bei Darstellung ausschalten.
    Was kann ich noch tun???????
    Das nervt!!!!!!
    Hilfe!!!!!!
    Günter X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, stressless.

    Kannst Du ma über Deine Hardware entwas schönes erzählen? U. a. CPU, Netzteil, usw.
     
  4. #3 stressless, 11.02.2007
    stressless

    stressless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist ein Dell Laptop Latitude C540 1,7GHz Prozessor. Vor dem erneuten Aufsetzen hatte er diese Probleme nicht.
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, stressless.

    Es sieht nach einer entweder defekten oder schwachen Grafikkarte aus.

    Funktionieren Deine Spiele, falls Du welche hast, einwandfrei? Und hast Du mit der Bildbearbeitung kein Problem?
     
  6. #5 stressless, 11.02.2007
    stressless

    stressless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ansonsten werden alle Bilder optimal angezeigt, Ich hatte das Problem schon einmal. Damals hatte ich bei einem anderen Computer eben die Effekte deaktiviert und dann funktionierte alles.
    Dieses mal leider nicht.
    Ich mußte den Laptop neu aufsetzen, weil ich eine neue Festplatte einbauen mußte. Die alte war geschrottet.
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass Dein Browser mit dem Seitenaufbau Probs hat. Probier´ mal Opera oder Firefox aus. Das sind bekannte kostenlose Browser. Ich surfe z. B. mit Firefox und hab´ gestern auch Opera installiert. Die beiden sind viel schneller als IE. Microsoft hat schon die Version 7 verbessert, was Geschwindigkeit abgeht, aber immer, wenn ich den Browser auf habe, glaub´ ich, dass ich mir eine neue Brille kaufen muss. Die Qualität des Bildes ist bei mir schlecht.
     
  8. #7 stressless, 11.02.2007
    stressless

    stressless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es wäre natürlich eine Möglichkeit einen neuen Browser zu probieren. Doch ging es doch bisher auch.
    Die Qualität des Bildes ist einwandfrei. Nur beim Rauf- und Runterschieben tritt eben dieser Effekt auf. Möchte ich die Seite z.B. nach unten Schieben, mit dem rechten Schiebebalken, dann wird die Seite einen Zentimeter nach unten geschoben, komplett aufgebaut und dann einen Zentimeter weiter, usw. usw. usw. Man braucht eine Ewigkeit, um die untere Hälfte der Seite zu Gesicht zu bekommen.
     
  9. #8 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, stressless.

    Hast Du eine CD mit Applikationen. Die solltest Du beim Kauf Deines PC´s zusammen mit der Install-CD bekommen haben. Es sollten nämlich Treiber für Deine Graka drup sein. Oder kannst Du im Internet nach welchen suchen? Bei mir war das gleiche Problem, als ich selbst zum ersten Mal Windows installiert hatte. Danach wurden auch die Fenster auf´m Desktop schrittweise verschoben.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stressless, 11.02.2007
    stressless

    stressless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK . Muß ich nachsehen, ob ich eine solche CD habe. Bekommt man das Programm auch im Internet?
    Servus
    Günter
     
  12. #10 stressless, 11.02.2007
    stressless

    stressless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal, das mit der Software hat bei mir ein Licht angeknipst. Ist eigentlich peinlich, daß ich nicht gleich darauf gekommen bin.
    Ich bin jetzt auf Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Eigenschaften - Hardware gegangen und hab gecheckt, ob ein Problem beim Computer auftritt. Tatsächlich! Der Treiber für die Grafikkarte hatte ein Problem.
    Einfach auf Treiber aktualisieren und schon geht die Kiste.

    Ich möchte mich bei euch für eure Hilfe und die Tipps bedanken.

    Servus
    Günter
     
Thema:

Probleme beim Seitenaufbau Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Seitenaufbau Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....