Probleme beim Schreiben mit der Tastatur-kein Hardwareproblem?

Diskutiere Probleme beim Schreiben mit der Tastatur-kein Hardwareproblem? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. Folgendes.. seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich...

  1. #1 ClAuDiE1280, 09.08.2007
    ClAuDiE1280

    ClAuDiE1280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß..

    Folgendes.. seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich anfange, zu schreiben und dass die Buchstaben verzögert erscheinen.. es ist sehr mühselig, etwas zu schreiben, da ich es gewöhnt bin, schnell zu tippen und die Buchstaben ohne Pause erscheinen.
    Woran könnte das liegen? Ich habe auch schon eine 2. Tastatur ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin.. egal, ob ich im Internet was schreibe oder in MS Word.

    Bin für alle Ratschläge dankbar =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Verzögerung kann überlastung des Systems heißen oder zu viele Prozesse Programme laufen. Schau mal nach wie viele Programme und Prozesse laufen. STRG ALT ENTF gleichzeitig drücken.
     
  4. #3 ClAuDiE1280, 09.08.2007
    ClAuDiE1280

    ClAuDiE1280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja fix :)

    Also, es laufen insgesamt 24 Prozesse und 2 Anwendungen (Firefox und Thunderbird)
     
  5. #4 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok daran wirds nicht liegen. Was für eine Tastatur hast du USB oder PS2 Anschluss?.
     
  6. #5 ClAuDiE1280, 09.08.2007
    ClAuDiE1280

    ClAuDiE1280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PS 2 Anschluss.. eine von Logitech, noch gar nicht so alt- vielleicht 2-3 Monate
     
  7. #6 ClAuDiE1280, 11.08.2007
    ClAuDiE1280

    ClAuDiE1280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ERLEDIGT! War Überlastung des Systems durch zu viele Dateien auf dem Rechner.. habe meinen PC jetzt aufgeräumt und Einiges auf eine Externe Festplatte verschoben und schreiben kann ich auch wieder wie ein Weltmeister *g* Vielen Dank nochmal für die Hilfe!! :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Schreiben mit der Tastatur-kein Hardwareproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur hakt beim schreiben

    ,
  2. windows 7 probleme beim schreiben

    ,
  3. probleme beim schreiben am pc

    ,
  4. probleme beim schreiben mit der tastatur,
  5. computer funktastatur hakt beim schreiben hilfe,
  6. schreiben pc problem,
  7. problem tastatur kein schnelles schreiben möglich,
  8. rechner schreib roblem,
  9. probleme mit dem schreiben am computer,
  10. pc problem beim schreiben,
  11. computer schreiben problem,
  12. probleme beim schreiben am pc tastatur hakt beim schreiben,
  13. probleme beim tastaturschreiben,
  14. tastatur fehler schreiben nicht möglich,
  15. kein schreiben von tastatur,
  16. aussetzer beim schreiben windows 7,
  17. pc schreiben probleme,
  18. aussetzer beim schreiben,
  19. probleme mit pc tastatur keine umlaute schreiben,
  20. vista kein schnelles schreiben möglich,
  21. tastatur buchstaben aussetzer schreiben,
  22. computer probleme beim schreiben,
  23. funktastatur kein schnelles schreiben möglich,
  24. problem mit dem schreiben am Pc,
  25. probleme mit schreiben in pc
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Schreiben mit der Tastatur-kein Hardwareproblem? - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...