Probleme beim Scannen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Midori, 16.06.2010.

  1. Midori

    Midori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen! :)

    Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen, denn dieses Problem macht mich noch halb verrückt.

    Mein Vater hat einen neuen Drucker/Kopierer/Scanner, der Marke HP Photosmart C5380 gekauft. Erstere beiden Dinge funktionieren gut nur mit dem Scanner habe ich große Probleme.
    Egal welches Bild ich einscanne, der Scanner macht mir so seltsame Striche hinein --> hier ein Beispiel: http://i145.photobucket.com/albums/r212/Drama_Queen7/1-29.jpg (mein Scanner)

    So sollte das Bild gescannt eigentlich aussehen: Imageshack - rnrc01.jpg

    Ich habe die Bedienungsanleitung schon mehrere Mal durchgelesen, aber kann einfach keine Antwort auf mein Problem finden.
    Da ich auch oft für die Universität Bilder brauche und ich nicht ständig zu Bekannten rennen möchte um sie einzuscannen, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

    Ich bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 17.06.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    hast du den Richtigen Treiber installiert?
    Wurde die Scanneinheit mal gereinigt?
     
  4. #3 DerMichi, 24.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    uuuuh^^
    Wenn du das bist..... Respekt
    So nun zum thema
    Ich würde wie oben schon gesagt einen aktuellen Treiber installieren
    der müsste mit dabei sein oder?(auf cd)
    wenn nicht kanne sa uch sein das es einstellungs sache ist !?

    Oder.... das hat man oft
    diese all in 1 geräte können zwar die sachen betätigen doch darunter leidet auch die qualität

    mehr kann ich eigendlich nicht mehr sagen .

    schönes bild (^-^)


    mfg Michi
     
  5. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie mein Vorschreiber schon sagte, hast du die richtigen Treiber installiert?
    Sonst kann man beim Scannen eigentlich nicht viel falsch machen ausser das blatt schief legen..........
    Haste mal nach allen anderen Komponenten geschaut, wie der HP Druckerpatrone ob diese richtig eingestzt sind? Wenn ja, dann installiere die Treiber einfach noch einmal neu und schau ob es dann funktioniert.

    GRuß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Scannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim scannen

    ,
  2. scanner probleme

    ,
  3. scanner problem

    ,
  4. scannen probleme,
  5. probleme beim scannen hp,
  6. probleme beim einscannen,
  7. problem beim scannen,
  8. scanner farbfehler,
  9. probleme scannen,
  10. problem scannen ,
  11. sg300bt treiber,
  12. pixelfehler beim scannen,
  13. problembehandlung scanner,
  14. code128bwin probleme einscannen,
  15. probleme mit einscannen,
  16. fehler beim scannen hp,
  17. probleme mit scanner,
  18. fehler beim einscannen,
  19. auba3 scan probleme,
  20. hp scan fehler beim scannen,
  21. sg300bt scannt nicht,
  22. farbschlieren beim scannen,
  23. scannerprobleme,
  24. klip fehler beim scannen,
  25. problem scanner
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Scannen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....