probleme beim runterfahren...

Diskutiere probleme beim runterfahren... im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; mmer wenn ich mein pc herunterfahren will kommt die fehlermeldung, outlook.exe muss noch beendet werden dann kommt das üblich (sofort beenden oder...

  1. #1 north dakota, 17.02.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    mmer wenn ich mein pc herunterfahren will kommt die fehlermeldung, outlook.exe muss noch beendet werden dann kommt das üblich (sofort beenden oder abbrechen) ich hab mal im task-manager nachgeschaut dort
    steht der 2 mal als leerlaufprozess...

    was soll ich tun?ist das villeicht sogar ein spion oder wurm?

    danke im voraus
    north dakota
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, dass ist kein Wurm oder so! Es ist einfach eine absicherung von Windows, dass keine Daten verloren werden.
    Du kannst nur eins machen, wenn du das Programm ordnungsgemäß beendet hast, und immer noch bein Herrunterfahren, diese Fehlermeldung auftaucht, würde ich mal ScanDisk drüberlaufen lassen, um einen Systemfehler auszuschließen.

    Bis dann Tim178.:D
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, dakota.

    Damit die aktiven Programme/Dienste schneller beendet werden, kannst Du in der Registry ein Paar Einstellungen vornehmen. >>H I E R<<
     
  5. #4 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher und ungefährlicher gehts mit Windows XP Optimizer..(einfach googlen ;) )

    Gruß, Proci
     
  6. #5 north dakota, 18.02.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    aahh ja danke hat funktioniert...
    north dakota
     
Thema:

probleme beim runterfahren...

Die Seite wird geladen...

probleme beim runterfahren... - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...