probleme beim RAM kauf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von w177, 14.11.2006.

1. w177

w177 Neuer Benutzer

Hey
    Ich habe ein Problem und zwar will ich mir zusätzlichen Arbeitsspeicher kaufen aber ich weiß nciht was ich für einen brauche. Leider finde ich die Gebrauchsanweißung nicht mehr aber der Rechner war ein Komplett PC von Dell (Dimension 4550) und von daher weiß ich was ich alles drin habe!
    Ich schreib hier ma die Daten und dann wäre es super nett wenn mir einer sagen könnte was ich genau kaufen will / soll.

Hier sind ein paar links auf denen Daten zu finden sind aber da ich keine ahnung habe welche Daten relevant sind... :p

http://www.golem.de/0211/22467.html
    http://www.thozie.de/hardware/dell_dimension_4550.htm

Danke schon aml im Vorraus

P.s. ich habe nur 256mb Ram und keinen DVD-Brenner und 2,44 Gigahertz
    Beitrag bearbeiten/löschen

ich habe noch gefunden das ich anscheinend folgenden RAM habe
    DDR-SDRAM PC2700 333MHz

und falls ihr ne Antwort habt wäre es auch sehr net wenn ihr mir sagen könntet wo ich den zu guten Konditionen erwerben kann!
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 14.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

kennst du den Namen der Mobo wirklich net??
    Dann lad dir das Prog Everest Home runter da kannst du alle Teile die in deinem Pc verbaut sind nach kucken......
    Wenn du den Namen weißt kannst du ihn hier rein posten!

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich glaube du wirst sowas brauchen http://geizhals.at/eu/a59693.html
    mehr unterstützt dein motherboard nicht. wenn ich jetzt von dem richtigen motherboard ausgegangen bin.

5. w177

w177 Neuer Benutzer

6. psytis

kannst du mal den rechner aufmachen und nachschaun wieviele ram slots du insgesamt hast??

7. w177

w177 Neuer Benutzer

davon hab ich zwei und soviel ich weiß hab ich irgendwann aml nachgeschaut in der Bedienungsanleitung (als ich sie noch hatte) und da stand was von maximal 1000mb Ram glaub ich

8. w177

w177 Neuer Benutzer

9. psytis

dann sollten die ram die ich dir genannt habe eigentlich passen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. w177

w177 Neuer Benutzer

vielen Dank dür eure Hilfe!

12. #10 drehstuhl, 15.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Kein Problem dafür sind die jungs jah da!

Thema:

probleme beim RAM kauf

Die Seite wird geladen...

probleme beim RAM kauf - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....