Probleme beim Pc Formatieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von LeXuS2k, 12.10.2010.

  1. #1 LeXuS2k, 12.10.2010
    LeXuS2k

    LeXuS2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    Es geht um folgendes. Ich versuche seit ein paar Wochen meinen Pc schon zu Formatieren, aber es tretten immer wieder Fehler auf. Daher hoffe ich das ich evtl hier hilfe und antworten bekomme.

    Ich habe schon die CD zuerst booten lassen, aber das hilft auch nicht.

    Es kommt nach eininger Zeit eine Fehlermeldung -> Ihr Pc ist warscheinlich beschädigt oder mit Viren umgeben überprüfen sie ihren Pc und so ein kack bla bla bla. Aber habe Anti-Virus Programm laufen lassen davon kann es nicht kommen.

    Dann steht da noch so ein Code unten als Fehlermeldung.

    ***STOP:

    0x0000007B (0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)



    Ich hoffe es kann mir wer genau sagen wie ich was machen muss, weil bin nicht der jenige der sich so gut mit Pc auskennt. Sonst würde ich ja auch nicht die Frage hier stellen.

    Ps: Habe Windows 7 drauf, aber wollte jetzt wieder Windows Xp drauf machen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 12.10.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi,

    lad dir einfach ein programm zum formatieren runter, z.Bsp.: DBAN. Damit kansnt du normalerweise den PC formatieren.
     
  4. #3 xandros, 12.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    0x7b wird dann ausgeworfen, wenn das verwendete OS z.B. fuer die vorhandene SATA-Hostadapter keinen passenden Treiber verfuegbar hat..... Somit ist auch keine Erkennung der Festplatte moeglich, was dann dazu fuehrt, dass die Installation abgebrochen wird.

    Entweder baust du dir eine Windows-XP-CD, in der du die SATA-Treiber integrierst, oder du schaltest den Hostadapter im Rechner-BIOS auf IDE-Mode.....
    Ansonsten solltest du ZUERST pruefen, ob es fuer dein Rechner auch alle benoetigten XP-Treiber beim Hersteller gibt. Wenn nicht, solltest du besser bei Win7 bleiben...
     
Thema:

Probleme beim Pc Formatieren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Pc Formatieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...