Probleme beim Pc Formatieren

Diskutiere Probleme beim Pc Formatieren im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Schönen Guten Tag, Es geht um folgendes. Ich versuche seit ein paar Wochen meinen Pc schon zu Formatieren, aber es tretten immer wieder Fehler...

1. #1 LeXuS2k, 12.10.2010
    LeXuS2k

LeXuS2k Neuer Benutzer

Schönen Guten Tag,

Es geht um folgendes. Ich versuche seit ein paar Wochen meinen Pc schon zu Formatieren, aber es tretten immer wieder Fehler auf. Daher hoffe ich das ich evtl hier hilfe und antworten bekomme.

Ich habe schon die CD zuerst booten lassen, aber das hilft auch nicht.

Es kommt nach eininger Zeit eine Fehlermeldung -> Ihr Pc ist warscheinlich beschädigt oder mit Viren umgeben überprüfen sie ihren Pc und so ein kack bla bla bla. Aber habe Anti-Virus Programm laufen lassen davon kann es nicht kommen.

Dann steht da noch so ein Code unten als Fehlermeldung.

***STOP:

0x0000007B (0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

Ich hoffe es kann mir wer genau sagen wie ich was machen muss, weil bin nicht der jenige der sich so gut mit Pc auskennt. Sonst würde ich ja auch nicht die Frage hier stellen.

Ps: Habe Windows 7 drauf, aber wollte jetzt wieder Windows Xp drauf machen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 12.10.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi,

lad dir einfach ein programm zum formatieren runter, z.Bsp.: DBAN. Damit kansnt du normalerweise den PC formatieren.

4. #3 xandros, 12.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    0x7b wird dann ausgeworfen, wenn das verwendete OS z.B. fuer die vorhandene SATA-Hostadapter keinen passenden Treiber verfuegbar hat..... Somit ist auch keine Erkennung der Festplatte moeglich, was dann dazu fuehrt, dass die Installation abgebrochen wird.

Entweder baust du dir eine Windows-XP-CD, in der du die SATA-Treiber integrierst, oder du schaltest den Hostadapter im Rechner-BIOS auf IDE-Mode.....
    Ansonsten solltest du ZUERST pruefen, ob es fuer dein Rechner auch alle benoetigten XP-Treiber beim Hersteller gibt. Wenn nicht, solltest du besser bei Win7 bleiben...

Thema:

Probleme beim Pc Formatieren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Pc Formatieren - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung