Probleme beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten

Diskutiere Probleme beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe das folgende Problem: Beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten erhalte ich die folgende Fehlermeldung: C: Dokumente und...

  1. #1 boxter989, 17.06.2008
    boxter989

    boxter989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das folgende Problem: Beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

    C: Dokumente und Einstellungen/mein Name/Briefvorlage.doc wird von "mein Name" benutzt. Möchten Sie eine Kopie erstellen?

    Die Meldung erscheint sowohl bein Word als auch bei Excel. Ich kann mich erinnern, dass ich dieses Problem bereits mit Windows XP auf meinem alten Rechner hatte. Leider finde ich die Lösung nicht mehr....

    Da diese Fehlermeldung sowohl beim Word als auch bei Excel erscheint, muss es nach meiner Meinung an den Einstellungen im Betriebssystem liegen.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.....?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

    Gruss
    Boxter989

    P.S. an meinen Orderoptionen liegt es m. E. nicht. Habe die Einstellung "Datei mit Doppelklick öffnen" gewählt und dies tue ich....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:dokumente und einstellungen.......wird von......benutzt.möchten sie eine kopie erstellen?

    ,
  2. excel probleme beim öffnen

    ,
  3. Probleme excel öffnen

    ,
  4. c:dokumente und einstellungen amedesktop ame.doc wird von name benutzt. möchten sie eine kopie erstsellen?,
  5. fehler bei word möchten sie eine kopie erstellen,
  6. doc wird von * verwendet,
  7. excel beim öffnen kopie erstellen,
  8. word 2008 möchten sie eine kopie erstellen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...