Probleme beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von boxter989, 17.06.2008.

1. #1 boxter989, 17.06.2008
    boxter989

boxter989 Neuer Benutzer

Hallo,

habe das folgende Problem: Beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

C: Dokumente und Einstellungen/mein Name/Briefvorlage.doc wird von "mein Name" benutzt. Möchten Sie eine Kopie erstellen?

Die Meldung erscheint sowohl bein Word als auch bei Excel. Ich kann mich erinnern, dass ich dieses Problem bereits mit Windows XP auf meinem alten Rechner hatte. Leider finde ich die Lösung nicht mehr....

Da diese Fehlermeldung sowohl beim Word als auch bei Excel erscheint, muss es nach meiner Meinung an den Einstellungen im Betriebssystem liegen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.....?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruss
    Boxter989

P.S. an meinen Orderoptionen liegt es m. E. nicht. Habe die Einstellung "Datei mit Doppelklick öffnen" gewählt und dies tue ich....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:dokumente und einstellungen.......wird von......benutzt.möchten sie eine kopie erstellen?

,
  2. excel probleme beim öffnen

,
  3. Probleme excel öffnen

,
  4. c:dokumente und einstellungen amedesktop ame.doc wird von name benutzt. möchten sie eine kopie erstsellen?,
  5. fehler bei word möchten sie eine kopie erstellen,
  6. doc wird von * verwendet,
  7. excel beim öffnen kopie erstellen,
  8. word 2008 möchten sie eine kopie erstellen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von Word- oder Excel-Dokumenten - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....