Probleme beim öffnen von Ordnern

Diskutiere Probleme beim öffnen von Ordnern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, mein Problem ist dass das öffnen von Ordner in einem neuen Fenster seit neustem c.a 15 sek. dauert aber das Ladezeichen bei der Maus nur...

  1. #1 Eplurius, 02.01.2008
    Eplurius

    Eplurius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mein Problem ist dass das öffnen von Ordner in einem neuen Fenster seit neustem c.a 15 sek. dauert aber das Ladezeichen bei der Maus nur höchstens 2 sek. erscheint.
    Das öffnen von Programmen und Spielen ist auch kein Problem nur Ordner erscheinen erst nach einiger zeit.
    Vielleicht kennt hier ja jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

    Danke im vorraus
    MfG Dewid
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke du solltest mal defragmentieren. Lade dir mal Auslogics Disk Defrag und defragmentiere erstmal dein System. Dadurch werden verteilte Datein zu einer zusammengefügt die sich auf deiner Festplatte verstreut haben.
     
  4. #3 undertaker, 03.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Außerdem könntest Du mal die ganzen temps löschen.

    windows/temp öffnen und mit STRG+a markieren und rechtsklick : löschen

    Dann das ganze nochmal unter dokument und einstellungen/benutzername(n)/lokale einstellungen/temp

    und die temporary internetfiles


    Achja,im Windows Ordner kannst Du auch alle blau unterlegten Ordner mit dem $ Zeichen komplett löschen.Das sind Überbleibsel vom update....


    Danach defragmentieren

    und wenn Du Tuneup drauf hast,dann mal die 1Klick Wartung durchlaufen lassen.

    Das müßte dann helfen.


    Es kann sein,daß Du erst unter Extras/Ordneroptionen einstellen mußt,daß Die Systemordner eingeblendet werden sollen.
     
  5. #4 Eplurius, 03.01.2008
    Eplurius

    Eplurius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem temp ordnern funkt. auchnich ,
    und zum defragmentieren hab ich zuwenig speicherplatz ^^
     
  6. #5 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schon auf Viren gescannt ? einen komplett Scan durchgeführt ?
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal auf Start/Ausführen und gebe "chkdsk /r" . - Kannst dann mal posten ob und wieviel Fehler er gefunden hat. Dann sag mal - wie viel Speicher du noch frei hast. Höchst wahrscheinlich ist hat XP kein Platz mehr um ordentlich arbeiten zu können.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim öffnen von Ordnern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergeordnet öffnen von ordnern

    ,
  2. xp schwierigkeiten beim öffnen windows/temp

    ,
  3. blau unterlegter ordner lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim öffnen von Ordnern - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...