Probleme beim Öffnen von Ordnern

Diskutiere Probleme beim Öffnen von Ordnern im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit kurzem kann ich meine Ordner nicht mehr durch Doppelklick, sondern nur noch mittels Rechtsklick öffnen. Nach dem rechtsklick steht an...

  1. #1 Jerry123, 17.06.2007
    Jerry123

    Jerry123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem kann ich meine Ordner nicht mehr durch Doppelklick, sondern nur noch mittels Rechtsklick öffnen. Nach dem rechtsklick steht an oberster Zeile die suchfunktion. Woran Liegt das und was kann ich dagegen unternehmen.
    Desweiteren habe ich das Problem, dass in Zeile 26 das Objekt ")" erwartet wird und ständig gefragt wird, ob der Debugmodus gestartet werden soll. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    start--ausführen--regedit eingeben

    dann zu folgende schlüssel gehen:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
    und
    HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell

    dort muss jeweils bei standart unter wert none stehen.
    wenn das nicht ist, änder es.
     
  4. #3 Jamos123, 17.06.2007
    Jamos123

    Jamos123 Guest

    Hallo, ich bedanke mich vielmals. Das Problem mit dem Öffnen gehört der Vergangenheit an. Das andere leider noch nicht.
    Und: woran liegt es, dass zwischen Drücken Powerknopf und der Möglichkeit des Arbeitens genau 3 Minuten liegen?????
     
  5. #4 Ostseesand, 17.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das liegt entweder an einem zu langsamen pc, zu wenig RAM, langsame festplatte bzw zu klein eingestellter dma modus, kränkelnde registry, fragmentierte platte, zu viele programme werden im autostart gestartet, noch nie ccleaner ausgeführt. usw...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Öffnen von Ordnern

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von Ordnern - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...