Probleme beim Öffnen von Ordnern

Diskutiere Probleme beim Öffnen von Ordnern im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit kurzem kann ich meine Ordner nicht mehr durch Doppelklick, sondern nur noch mittels Rechtsklick öffnen. Nach dem rechtsklick steht an...

  1. #1 Jerry123, 17.06.2007
    Jerry123

    Jerry123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem kann ich meine Ordner nicht mehr durch Doppelklick, sondern nur noch mittels Rechtsklick öffnen. Nach dem rechtsklick steht an oberster Zeile die suchfunktion. Woran Liegt das und was kann ich dagegen unternehmen.
    Desweiteren habe ich das Problem, dass in Zeile 26 das Objekt ")" erwartet wird und ständig gefragt wird, ob der Debugmodus gestartet werden soll. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    start--ausführen--regedit eingeben

    dann zu folgende schlüssel gehen:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
    und
    HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell

    dort muss jeweils bei standart unter wert none stehen.
    wenn das nicht ist, änder es.
     
  4. #3 Jamos123, 17.06.2007
    Jamos123

    Jamos123 Guest

    Hallo, ich bedanke mich vielmals. Das Problem mit dem Öffnen gehört der Vergangenheit an. Das andere leider noch nicht.
    Und: woran liegt es, dass zwischen Drücken Powerknopf und der Möglichkeit des Arbeitens genau 3 Minuten liegen?????
     
  5. #4 Ostseesand, 17.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das liegt entweder an einem zu langsamen pc, zu wenig RAM, langsame festplatte bzw zu klein eingestellter dma modus, kränkelnde registry, fragmentierte platte, zu viele programme werden im autostart gestartet, noch nie ccleaner ausgeführt. usw...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Öffnen von Ordnern

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von Ordnern - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...