Probleme beim öffnen von Eigenen Dateien und Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von kae, 30.07.2008.

1. kae

kae Neuer Benutzer

Hi, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann keine Ordner und Laufwerke mehr öffnen und nach einiger Zeit verschwinden auch alle Icons auf den Desktop und im Menü ( die Icons werden zu Icons mit dem Windowszeichen) also keine Zuordnung mehr. Jedoch werden in der Taskleiste alle Icons normal dargestellt und mit Hilfe des Internet Explorer kann ich auf Ordner und Laufwerke zugreifen.

Was kann das sein ? :(

Gruß
    Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 User0815, 12.08.2008
    User0815

User0815 Guest

Das könnte (vielleicht) ein Virus sein

Thema:

Probleme beim öffnen von Eigenen Dateien und Laufwerken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim öffnen von Eigenen Dateien und Laufwerken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...