Probleme beim Öffnen von E-mail Fach (freenet)

Diskutiere Probleme beim Öffnen von E-mail Fach (freenet) im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo alle zusammen! Vor einiger Zeit musste ich die gesamten Daten auf meinem Computer löschen und Windows XP auf seinen Urzustand zurücksetzen....

  1. #1 Franzi1298, 11.03.2008
    Franzi1298

    Franzi1298 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Vor einiger Zeit musste ich die gesamten Daten auf meinem Computer löschen und Windows XP auf seinen Urzustand zurücksetzen.
    Nachdem ich alle erforderlichen Programme (darunter Firefox und die Fritz Box) installiert hatte, dachte ich es wäre alles beim Alten.
    Aber jetzt macht mein E-mail Fach Probleme. Ich habe es bei freenet und es öffnet sich einfach nicht. Es werden zwar Taskleisten mit "Neue E-mail", "Antworten" usw. also das normale E-mail Fach angezeigt, jedoch kann ich weder meine E-mails aufgelistet sehen, noch unter "Gesendete" oder "Entwürfe" nachschauen.
    Ab und zu geht es, nachdem ich mich zig mal ein - und ausgeloggt habe.
    Woran liegt das? An meinem PC (evtl. Virus), meiner Internetverbindung (Anbieter Freenet) oder meiner FRITZ! Box? Der Rest des Internets funktioniert reibungslos! Muss ich vielleicht nur etwas unter Interneteinstellungen ändern? Ich habe schon versucht die Pop-up Fenster nicht zu blockieren, doch das hilft auch nichts! Unten links steht immer "Fertig" und wenn ich auf "Neu laden" gehen funktioniert es in den seltesten Fällen.

    Bin mit den ganzen Fachausdrücken nicht bewandert. Also wäre es schön, wenn es jemand "für Blöde zum Mitschreiben" erklären würde!
    Ich freue mich sehr über eine Antwort!

    Gruß Franziska

    PC: Intel Pentium 4 CPU, 3.00GHz, 246Mb RAM
    Vielleicht hilft das ja???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.03.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Rufst du die E-Mail über ein extra Programm ab oder über einen Webbrowser?
    Wie sieht es sonst mit dem Internet aus? Wird alles richtig geladen oder macht evtl. das ganze Internet Probleme, weil wenn ja, lohnt es sich nicht jetzt nach dem Fehler bei den E-Mails zu suchen sondern nach dem Fehler was Internet allgemein angeht.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 julchri, 12.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Franzi1298,


    willkommen bei uns.
    Welchen Browser benutzt Du? Versuch mal einen anderen. Geht es dann?
    Kannst Du Dich sonst normal in freenet einloggen?
     
Thema: Probleme beim Öffnen von E-mail Fach (freenet)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freenet mail öffnet nicht

    ,
  2. freenet e-mail öffnet nicht

    ,
  3. kann freenet mail nicht öffnen

    ,
  4. e-mail fach öffnen,
  5. freenet email öffnet nicht,
  6. freenet öffnet mails nicht,
  7. freenet mail lässt sich nicht öffnen,
  8. freenet mails lassen sich nicht öffnen,
  9. freenet mails nicht am handy öffnen können,
  10. warum kann ich meine emails bei freenet nicht öffnen,
  11. mail fach öffnen,
  12. kann mein email fach nicht öffnen,
  13. freenet mail läßt sich nicht öffnen,
  14. ordner im email fach lassen sich nicht öffnen ,
  15. e-mail fach öffnet,
  16. freenet mail probleme beim öffnen,
  17. kann bei freenet meine emais nicht öffnen,
  18. hilfe meine e-mails öffnen sich nicht freenet,
  19. freenet mail nicht öffnen,
  20. freenet mail auf motorola öffnet sich nicht,
  21. freenet mail mails öffnen sich nicht,
  22. freenet mail kann nicht antworten pop-up ist bereits geöffnet,
  23. email-fach,
  24. Freenet Emailfach,
  25. freenet e mail über handy nicht zu öffnen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von E-mail Fach (freenet) - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...