Probleme beim Öffnen eines Ordners

Diskutiere Probleme beim Öffnen eines Ordners im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ein ordner lässt sich nicht öffnen und es wird angezeigt, dass er leer ist. wenn ich jedoch mit einem datenrettungsprogramm scanne finde ich die...

  1. #1 dayyan.smith, 26.06.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    ein ordner lässt sich nicht öffnen und es wird angezeigt, dass er leer ist. wenn ich jedoch mit einem datenrettungsprogramm scanne finde ich die dateien in diesem ordner und ich kann sie wiederherstellen. die meldung beim versuch den ordner zu öfnnen ist Auf blablabla kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert. was kann ich tun um den ordner zu öffnen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kommt darauf an, was es für ein Ordner ist, ob du Zugriffsberechtigung hast (Administrator) oder ob es sich um einen Systemordner handelt.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Um welchen Ordner handelt es sich denn? Hast du ihn selbst angelegt oder wurde er von einem Programm angelegt, oder gehört er zum OS?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Von welchem Windows reden wir eigentlich? 8)

    blablabla ist aber auch ein komischer Ordnername :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Öffnen eines Ordners

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen eines Ordners - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...