Probleme beim Öffnen einer bestimmten Homepage

Diskutiere Probleme beim Öffnen einer bestimmten Homepage im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, einen schönen guten Tag. Meine Tochter , 12, hat ein Problem: es ist ihr der Nickname ihres Lieblingschattrooms geklaut worden....

1. Amanda

Amanda Guest

Hallöchen,

einen schönen guten Tag. Meine Tochter , 12, hat ein Problem: es ist ihr der Nickname ihres Lieblingschattrooms geklaut worden. Nicht nur das, sie hat sich neu registiert und sie kann sich auch nicht mit einem neuen Nickname in die Channels einloggen. Wenn sie "under 18 anklickt", verschwindet die Homepage ganz.

Anscheinend hat ein Hacker erst ihren Nickname geklaut und es dann so eingerichtet, dass sie nicht mehr chatten kann. Geht sowas überhaupt??

Wieso verschwindet die Homepage ganz? Ich habe schon Systemwiederherstellung, Clearing, Virussuche und Abschalten des Modems versucht - umsonst.

Was kann ich tun??? Sie ist schon ganz unglücklich, dass sie nicht mehr mit ihren z.T. Schulfreunden chatten kann.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Man kann die Homepage trozdem auch noch besuchen, dass kann vll an einen Fehler liegen oder die Seite wurde nicht erlaubt. Ja, was ist dass den für ein Chat???

Thema: Probleme beim Öffnen einer bestimmten Homepage
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen einer bestimmten Homepage - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...