Probleme beim öffnen der Spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kaktus470, 13.03.2010.

  1. #1 kaktus470, 13.03.2010
    kaktus470

    kaktus470 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und moin moin
    habe mir gestern Best of wimmelbild(sind 6 Spiele drauf) gekauft, freute mich schon das mein wochenende gerettet sei,also keine langeweile.
    ich lege die cd also in meinen pc ein die startet auch und ich will das erste spiel installieren klappt auch alles supi.
    aber dann.... will ich das Spiel öffnen und nüscht passiert :eek: nur ein schwarzer bildschirm und dann kommt die meldung

    INIT ERROR
    Couldn´t create texture: splash1jpg

    da ich ein absoluter pc-vollpfosten bin(weiss wo er angeht und wie ich spielen kann):D aber das war es auch schon

    habe dann versucht die anderen spiele zu instalieren ging auch wieder alles super und am ende ließ sich dann sogar EIN spiel spielen von 6.

    kann mir da jemand sagen warum und weshalb die anderen nicht gehen??
    hatte schon gedacht das mein pc nicht dafür geschaffen ist aber dann würde doch auch das eine spiel nicht spielen oder???

    und falls jemand bescheid weiss bitte nicht in pc-sprache antworten sondern so das auch ich das verstehe..

    danke schön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Betriebssystem?
    Welche Grafikkarte?
    Welche Spiele genau?
    Gruß Joel
     
  4. #3 kaktus470, 14.03.2010
    kaktus470

    kaktus470 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin joel

    so das system ist windows xp professional, sevice pack 3
    intel celeron cpu 1200mhZ
    1,20 ghz, 512 mbram
    grafikkarte: intel[R]82815 graphics controller

    Spiele die nicht funktionieren sind: pirateville, christmasville, mysterieville2, holly wunderland und holly2
    das einzige spiel welches ich von der cd spielen kann ist stein der weisen

    gruss gaby
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 14.03.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    hmm.. vllt. ist dein PC zu schwach?
     
  6. #5 kaktus470, 14.03.2010
    kaktus470

    kaktus470 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke schön
    aber warum lässt sich denn das eine spiel spielen und die anderen nicht öffnen? wenn der pc zu schwach wäre dann müsste ich doch eigentlich gar kein spiel spielen können..
    habe ja auch schon einige andere wimmelbildspiele installiert und gespielt das sind eben nur diese 5 die dann immer dieses komische : init error anzeigen ... was hat das denn zu sagen ??? kann mir das einer erklären???
     
  7. #6 KennethBaker, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Google meint DirectX und Grafiktreiber aktuallisieren.
    Ích finde aber keine Technischen Daten über die Grafikkarte.... vielleicht ist die doch zu schwach
    scheint ja ne Office zu sein...
     
  8. #7 kaktus470, 15.03.2010
    kaktus470

    kaktus470 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ein bekannter war hier und wollte sich der sache mal annehmen ist aber auch kläglich gescheitert er meinte auch das es an der grafikkarte liegt (soll wohl ein chip sein keine normale grafkkarte). kann ich die denn auch aktualisieren ???
    zudem meinte er das man die auch im bios irgendwie hochsetzen kann. aber das bios zeigt noch nicht mal irgendetwas von einer gk an.
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Das ist ne Onboard-Grafiklösung! Dieser kannst du im Bios unter Integrated Peripherals mehr Speicher zuweisen, welcher allerdings vom Hauptspeicher abgeht.
    Mainboardtyp durchgeben und dann ne PCIe- oder AGP-Karte anschaffen, fertig.
    Gruß Joel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kaktus470, 17.03.2010
    kaktus470

    kaktus470 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm das hört sich aber ganz schön schwierig an ...
    und wo sehe ich was ich für ein mainboard habe?????
    gruss gaby
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Lade dir SIW oder Everest herunter, installieren und schon bekommst du alle Infos die du brauchst.
    Der Mainboardtyp ist wichtig, da es zwei verschiedene Schnittstellen (am weitesten verbreitet) für Grafikkarten gibt. AGP und PCIe. Beide sind untereinander nicht kompatibel und damit du gleich ne passende erwischt, schauen wir lieber vorher ;)
    Gruß Joel
     
Thema: Probleme beim öffnen der Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best of wimmelbild 3 funktioniert nicht

    ,
  2. pc spiele probleme beim öffnen

    ,
  3. pc hat sich bei wimmelspiel aufgehängt

    ,
  4. wimmelbild spiele starten nicht,
  5. wimmelbildspiele grafikprobleme,
  6. best of wimmelbild spiel öffnet sich nicht,
  7. wimmelspiel azkena 2 installieren und starten,
  8. wimmelbildspiel hat sich aufgehängt,
  9. wimmelbild startet nicht,
  10. Darstellungsprobleme wimmelbildspiele vista,
  11. habe ein wimmelbildspiel. wo muss ich es öffnen?,
  12. spiel pirateville startet nicht,
  13. 5 wimmelbildspiele probleme,
  14. wimmelbild spiele starten nicht bios einstellung,
  15. wimmelbild spiel lässt sich nicht öffnen,
  16. wimmelbildspiele gehen nicht mehr,
  17. wimmelbildspiele probleme,
  18. kann wimmelbild spiele nicht installieren win7,
  19. Problem wimmelbildspiele starten nicht ,
  20. Wimmelbild Spiel installiert und funktioniert nicht mehr?,
  21. warum kann ich nicht alle pc cd wimmelbildspiele spielen,
  22. 5 wimmelbild-spiele wie starten,
  23. probleme bei start best of wimmelbild 3,
  24. wimmelbild cd lädt nicht,
  25. wimmelspiel installiert aber es startet nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme beim öffnen der Spiele - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...