Probleme beim Öffnen der Akku-Abdeckung

Diskutiere Probleme beim Öffnen der Akku-Abdeckung im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab mir heute nachmittag das Nokia 6280 gekauft. Laut Anleitung heißt es "sie entfernen die rückseitige abdeckung des telefons indem...

  1. iltis

    iltis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mir heute nachmittag das Nokia 6280 gekauft.

    Laut Anleitung heißt es "sie entfernen die rückseitige abdeckung des telefons indem sie die abdeckung vom tel herunterschieben..."

    Aber irgendwie rührt sich da nix. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? Gibt es einen Trick?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 04.02.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme den Daumen der rechten Hand und schiebe von der Unterkante hoch. Teilweise ists es sinnvoll mit der linken Hand an der Kamera (da dort Riffel sind) mit dem Daumen nachzuhelfen.

    Absolutes Muss: keine schwitzigen Hände
     
  4. iltis

    iltis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Hab es grad noch mal probiert. Rührt sich nix :( Wahrscheinlich ein Montags-Handy, bei dem jemand zu viel Kleber genommen hat ;)

    Habe beschlossen Montag mal zum Händler zu gehen und einfach zu sagen: "Legen Sie doch bitte mal den Akku ein" . Bin gespannt, obs dann klappt. Man kommt sich ja richtig blöd vor, wo es doch angeblich so einfach sein soll.
     
  5. Dugi

    Dugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    oben wo das cover so gegen die mitte geht dort kannste es mit dem fingernagel ein bischen hochheben und dann von unten her hochschieben geht viel einfacher jedenfals bei mir.

    oder du drückst unten in der mitte ein bisschen fest drauf und schiebst es dann hoch so geht es auch versuchs einfach mal^^ so sparste dir die zeit beim händler.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Öffnen der Akku-Abdeckung
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen der Akku-Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...