Probleme beim Neustart meines Computers

Diskutiere Probleme beim Neustart meines Computers im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem Rechner. Als ich heute meinen Computer neu gestartet habe, wurde mir ein System von Uraltdaten...

  1. #1 boxter989, 09.06.2007
    boxter989

    boxter989 Guest

    Hallo,

    ich habe ein grosses Problem mit meinem Rechner. Als ich heute meinen Computer neu gestartet habe, wurde mir ein System von Uraltdaten angezeigt. Als hätte ich die letzten Monate nicht an meinem Rechner gearbeitet.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern die Software "PC Booster" installiert habe? Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meinen "alten" Computer wieder zurück bekomme?

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank.

    Karsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 powergamer22, 09.06.2007
    powergamer22

    powergamer22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vieleicht unter winXP einen wiederherstellungspunkt gesetzt?
    Dann mach mal folgendes: klick auf start dann auf Programme, Systemprogramme und dann auf systemwiederherstellung. Dann klickst du doppelt auf den wiederherzustellenden eintrag und folgst den evt. anwiesungen. dein rechner wird dann neugestartet und er sollte wider wie vorher sein.
     
  4. #3 boxter989, 09.06.2007
    boxter989

    boxter989 Guest

    leider bietet er mir hier keine Auswahl an. Wenn ich im Kalender zurück gehe, springt er automatisch auf den Juli 2005. Dies dürfte auch der aktuelle Stand meiner Datein sein.

    habe soeben auch beim Neustart die Taste F8 und die Funktion "letzte funktionierende Fassung laden" ausprobiert. Leider auch erfolglos.

    Sieht ziemlich über aus.
     
  5. #4 wolfheart, 09.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey boxter989,

    ich kenne PC Booster nicht. Aber seitdem ich selber sehr unangenehme Erfahrungen mit TuneUp gemacht habe, mißtraue ich diesen Operateuren am offenen Herzen.
    Aber nun zu Dir: Du hast PC Booster seine Arbeit machen lassen, er hat aufgeräumt und nun ist alles der letzten zwei Jahre weg. Soweit richtig? Also ich hatte zwar über TuneUp geschimpft aber die dennoch....die haben da ein Tool mit eingebaut, das heit "Rescue Center". Da wird alles gespeichert, was der so wegräumt, um es im Bedarfsfall doch wieder zu aktivieren. "Booster" hat doch sicher auch so etwas!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Neustart meines Computers

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Neustart meines Computers - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...