probleme beim neu aufsetzen..

Diskutiere probleme beim neu aufsetzen.. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hab folgendes problem ich hab im bios first boot device geändert auf cd laufwerk gestellt damit er von der cd aus bootet..tja macht er aba...

1. RuL3

RuL3 Benutzer

hab folgendes problem ich hab im bios first boot device geändert auf cd laufwerk
    gestellt damit er von der cd aus bootet..tja macht er aba ned?hab auch gespeichert ..hilft alles nüx?was soll ichn jezz machn?

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ziehe mal den Netzstecker raus und dann öffne den PC, und dann nimm die Baterie( auf dem Motherboard) vorsichtig raus!
    Lass sie am besten über Nacht raus.
    Dann tust du die Batterie wieder rein, steckst den Netzstecker wieder rein, und startest den PC neu.
    Danach fordert dich das Bios auf die Zeit und das Datum zu überprüfen.
    Danach sicherst du, und lässt den PC hochfahen.

Wenn dann das Bios die CD nicht erkennt, muss du im Bios auf der ersten Seite im Punkt both options das CD-ROM Laufwerk an die erste Stelle bringen.
    Danach sicherst du, und fährtst den PC hoch.

Es kann auch anders sein! Es hängt vom Bios ab!!!!
    Gucke einfach mal nach!

Bis dann Tim178

Thema:

probleme beim neu aufsetzen..

Die Seite wird geladen...

probleme beim neu aufsetzen.. - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...