Probleme beim Musik übertragen

Diskutiere Probleme beim Musik übertragen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ich habe seit kurzem das Nokia 6500c und würde jetzt sehr gerne Musik darauf übertragen (habe die Nokia PC Suite Version 6.86.9.0). Bei...

1. #1 Lusmeitle, 21.04.2008
    Lusmeitle

Lusmeitle Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe seit kurzem das Nokia 6500c und würde jetzt sehr gerne Musik darauf übertragen (habe die Nokia PC Suite Version 6.86.9.0). Bei einigen Titeln klappt das auch perfekt, doch bei sehr vielen schliesst sich das Fenster einfach, ohne dass sich das Lied konvertiert, geschweigedenn auf das Handy überträgt. Es kommt keine Fehlermeldung und am Format sollte es auch nicht liegen.
    Kennt ihr das Problem und könnt ihr mir helfen? Wäre euch sehr dankbar :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Musik übertragen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Musik übertragen - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...