Probleme beim morgendlichen Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von rezimmer, 11.04.2006.

  1. #1 rezimmer, 11.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallööchen,
    ich habe auf meinem Rechner Windows 98 installiert, was auch sehr gut läuft. Abends wird der Rechner ausgeschaltet und neuerding (seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich morgens einen blauen Bildschirm mit der Meldung:
    Ausnahmefehler 0E Adresse 015F BFF71459. usw.
    Ich soll dann mit einer x-beliebigen Taste in´s Programm zurückkehren. Manchmal klappt es, nach 3-4 x maligem Esc drücken oder ich muß "reset" machen, was auch nicht immer zum Erfolg führt.
    Ist der Rechner einmal im Gange, läuft er auch den ganzen Tag. (In letzter Zeit aber auch langsamer, als vorher). Mich nervt das total und normal ist das ja auch nicht. ?( ?(
    Kann mir jemand helfen. :O
    Danke euch schon mal ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Renate
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen was da los ist. Hast du bevor dieses Problem auftrat, irgendwas neues installiert? Z.B. Treiber oder Programme? Versuch mal dich genau zu erinnern.
     
  4. #3 rezimmer, 11.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    außer Musik ;) noch den PDF Creator. Den brauch ich eigentlich nicht, da ich den Acrobat Reader als Original habe. Werde den dann mal "runterschmeißen" und sehen, was morgen fruh passiert.
    Erst einmal lieben Dank für deine schnelle Antwort.
    Liebe Grüße
    Renate
     
  5. #4 rezimmer, 12.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Tec,
    seit heute Morgen wieder alles im grünen Bereich. Freue mich riesig.


    Liebe Grüße
    Renate
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim morgendlichen Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim morgendlichen Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....