Probleme beim morgendlichen Hochfahren

Diskutiere Probleme beim morgendlichen Hochfahren im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallööchen, ich habe auf meinem Rechner Windows 98 installiert, was auch sehr gut läuft. Abends wird der Rechner ausgeschaltet und neuerding (seit...

  1. #1 rezimmer, 11.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallööchen,
    ich habe auf meinem Rechner Windows 98 installiert, was auch sehr gut läuft. Abends wird der Rechner ausgeschaltet und neuerding (seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich morgens einen blauen Bildschirm mit der Meldung:
    Ausnahmefehler 0E Adresse 015F BFF71459. usw.
    Ich soll dann mit einer x-beliebigen Taste in´s Programm zurückkehren. Manchmal klappt es, nach 3-4 x maligem Esc drücken oder ich muß "reset" machen, was auch nicht immer zum Erfolg führt.
    Ist der Rechner einmal im Gange, läuft er auch den ganzen Tag. (In letzter Zeit aber auch langsamer, als vorher). Mich nervt das total und normal ist das ja auch nicht. ?( ?(
    Kann mir jemand helfen. :O
    Danke euch schon mal ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen was da los ist. Hast du bevor dieses Problem auftrat, irgendwas neues installiert? Z.B. Treiber oder Programme? Versuch mal dich genau zu erinnern.
     
  4. #3 rezimmer, 11.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    außer Musik ;) noch den PDF Creator. Den brauch ich eigentlich nicht, da ich den Acrobat Reader als Original habe. Werde den dann mal "runterschmeißen" und sehen, was morgen fruh passiert.
    Erst einmal lieben Dank für deine schnelle Antwort.
    Liebe Grüße
    Renate
     
  5. #4 rezimmer, 12.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Tec,
    seit heute Morgen wieder alles im grünen Bereich. Freue mich riesig.


    Liebe Grüße
    Renate
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim morgendlichen Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim morgendlichen Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...