Probleme beim morgendlichen Hochfahren

Diskutiere Probleme beim morgendlichen Hochfahren im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallööchen, ich habe auf meinem Rechner Windows 98 installiert, was auch sehr gut läuft. Abends wird der Rechner ausgeschaltet und neuerding (seit...

  1. #1 rezimmer, 11.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallööchen,
    ich habe auf meinem Rechner Windows 98 installiert, was auch sehr gut läuft. Abends wird der Rechner ausgeschaltet und neuerding (seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich morgens einen blauen Bildschirm mit der Meldung:
    Ausnahmefehler 0E Adresse 015F BFF71459. usw.
    Ich soll dann mit einer x-beliebigen Taste in´s Programm zurückkehren. Manchmal klappt es, nach 3-4 x maligem Esc drücken oder ich muß "reset" machen, was auch nicht immer zum Erfolg führt.
    Ist der Rechner einmal im Gange, läuft er auch den ganzen Tag. (In letzter Zeit aber auch langsamer, als vorher). Mich nervt das total und normal ist das ja auch nicht. ?( ?(
    Kann mir jemand helfen. :O
    Danke euch schon mal ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen was da los ist. Hast du bevor dieses Problem auftrat, irgendwas neues installiert? Z.B. Treiber oder Programme? Versuch mal dich genau zu erinnern.
     
  4. #3 rezimmer, 11.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    außer Musik ;) noch den PDF Creator. Den brauch ich eigentlich nicht, da ich den Acrobat Reader als Original habe. Werde den dann mal "runterschmeißen" und sehen, was morgen fruh passiert.
    Erst einmal lieben Dank für deine schnelle Antwort.
    Liebe Grüße
    Renate
     
  5. #4 rezimmer, 12.04.2006
    rezimmer

    rezimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Tec,
    seit heute Morgen wieder alles im grünen Bereich. Freue mich riesig.


    Liebe Grüße
    Renate
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim morgendlichen Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim morgendlichen Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...